iphone 3g 8gb gegen nokia n97 mini weiss


  1. #1
    jayjoejackson
    hallo, würde gerne mein iphone 3g 8gb, super zustand, gegen ein nokia n97 mini weiss tauschen. Zubehör ist orig. Verpackung, Kopfhörer mit Headset, Ladekabel, Handbuch. Zusätzlich verlange ich 50euro extra, da dass Iphone im Preis stets stabil bleibt und bei Nokia die Preise schnell sinken. Weiterhin wäre es schön wenn das N97 in gutem Zustand und verpackt ist.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo jayjoejackson,

    wenn du noch ein paar Bilder deines Handys mitanhängen würdest, kann dies deine tausch Chancen erhöhen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    hey. Ich habe ein nokia n97 normal in weiss 32gb guter zustand. Ovp mit schnelladekabel ladeadapter für ältere nokia ladegeräte. Headset v. Nokia zweiter abdeckklatte hinten , usb kabel.
    Das telefon ist simlock frei . Also nutzbar mit allen karten.

    Also sofern interesse beträgt: l.aldenhoff@googlemail.com

    mfg luuk

Ähnliche Handy Themen zu iphone 3g 8gb gegen nokia n97 mini weiss


  1. Tausche N97 mini Bronze (unbenutzt) gegen Nokia X6 oder Z6: Hallo Ihr Lieben, vor ca. zwei Monaten ersteigerte ich ein nagelneues Nokia Handy bei ebay (N97 mini bronze 16GB) und habe es nach einmal...



  2. Tausche Nokia N97 mini gegen Mortorola Milestone: Moin, Moin das N97 mini ist zwei Wochen alt in weiß, sieht edler aus als schwarz. Mit dabei Displayschutzfolie, Zubehör und Kaufbeleg vorhanden....



  3. Tausche Neues Nokia N97 Mini in Schwarz+Diverse andere Geräte gegen iPhone: Hallo Tausche hier mein Nokia N97 Mini in Schwarz , weil ich damit nicht klarkomme. War 2 tage in gebrauch. Folien sind noch drauf. Zubehör...



  4. Tausche Nokia N97 gegen iPhone: Hallo, ich möchte gerne mein 2 Monate neues Nokia N97 gegen ein I Phone 2G oder 3G tauschen.Bei dem Nokia ist noch knapp 2 Jahre Garantie drauf...



  5. Nokia N97 mini *weiß*: Tausche mein 2 wochen altes nokia N97 mini in weiß.. mit rechnung und schutzfolie!! mit einen iPhone 3g/3gs !? schicke gerne auch bilder würde es...