[T]LG GD880Mini & 8GB & 23Mo.Garantie


  1. #1
    iPhony007
    Biete also Tausch ein NEUES LG GD880 Mini Black

    Liebe Tauscher,
    Tausche hier ein Neuwertiges

    LG GD880 Mini mit 23 Monaten Garantie und 8GB/HC Speicher.K

    Das Handy verfügt über eine Menüführung wie das I Phone, nur kleiner und Handlicher.

    es hat:

    5MegaPixel Cam,WIFI,GPS,nur 10,6mm Dünn u. mehr.....

    Für Fans genau das richtige.

    ganze Zubehör ist dabei in OVP mit Rechnung für die Garantie!!!


    siehe auch Bilder





    suche im tausche ein:

    HTC Hero in weiß,Palm Plus,SE Satio Schwartz, Nokia N97Mini Bronze oder auch ein iPohne2G
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken          

  2. #2
    Andre.P
    Hallo, also ich hab noch ein satio was ich tauschen würde.
    es ist sechs wochen alt mit rechnung

Ähnliche Handy Themen zu [T]LG GD880Mini & 8GB & 23Mo.Garantie


  1. Tausche Samsung GT-S5230 mit Garantie: Tausche mein Samsung GT-S5230.Es ist 4 Monate alt und in einem Top Zustand.Es hat keine Kratzer etc.Auf dem Display ist die Folie noch drauf.Das...



  2. Verkaufe ein nagelneues HTC HD2 mit Garantie, Rechnung, OVP: Verkaufe ein nagelneues HTC HD2 mit Rechnung vom 01.04.2010 aus einer Vertragsverlängerung mit Garantie mit Rechnung OVP und mit allem...



  3. Garantie nach Flashen!: Garantieverlust nach dem Flashen! 1. ist nach dem Flashen die Garantie "FLÖTEN"! 2. ist das Gerät nach dem Erwerb "EUER" Eigentum! Also 2 Gesetze...



  4. neuwertiges 3g 16gb mit ovp und garantie: Hallo ich biete hier mein neuwertiges 3g 16gb an. Habe das handy vor 4 monaten neu gekauft und war auch sehr zufrieden damit bis mir das htc hd2...



  5. (Verkaufe) Nokia N95 8GB *22 mon. Garantie*: Hallo zusammen... möchte gerne mein Nokia N95 8GB verkaufen, da ich mir gerne ein E71 holen möchte, da ich das N95 für Emails und so nicht gerade...