Biete iphone 2g am liebsten gegen G1


  1. #1
    sh4x
    Hallo bitte hier ein gebrauchtes Iphone 2g an. Hat leichte gebrauchsspuren aber display sieht noch super aus. Es ist voll funktionsfähig.
    Das Handy is offen für alle Netze.
    Wer tauschen will soll ein guten realistischen Vorschlag machen.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo sh4x,

    wenn du noch ein paar Bilder deines Handys mitanhängen würdest, können sich deine Tausch-Chancen erhöhen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Cellasto
    Hallo, ich würde dir für dein IPhone 2g ein Samsung H1 bieten.
    Das Samsung ist ca. 3 Monate alt und besitzt nur minimale Gebrauchsspuren.
    Melde dich bei Interesse !

  4. #4
    iPhony007
    hi,

    wie wärs mit einem LG Mini mit 8GB

  5. #5
    mizor
    Hallo hätte ein Xperia X1 recht neu , würde auch noch ein bischen geld drauf legen.

  6. #6
    m.a.
    Hallo,

    ich habe ein g1 und würde das mit dir gegen ein iphone tauschen.

    mein g1 ist noch im guten zustand hat viel zubehör, original verpackung und die rechnung sind auch dabei .

    könntest dich ja bei mir melden

    e-mail

    m.alameddine@hotmail.de

Ähnliche Handy Themen zu Biete iphone 2g am liebsten gegen G1


  1. Biete iPhone 3GS 16 GB mit Complete S Studenten-Vertrag: Hallo! :cool: Da ich als Student kürzlich ein Angebot bekommen habe ins Ausland zu gehen möchte ich meinen iPhone Vertrag abgeben. Zu den...



  2. N97 gegen Iphone 3G oder GS: Hab von meinem Onkel dass N97 32gb bekommen komm aber damit gar nicht zurecht hätte jemand interesse es gegen ein iphone 3g oder 3gs zu tauschen.Ist...



  3. Tausche N97mini gegen iphone: Tausche 4 Wochen altes N97mini mit Navi drauf. Keine Kratzer. Folie vorne noch drauf. Bei interesse melden. Danke :-)



  4. Was zockt ihr am Liebsten ?: Hier mal eine kleine Umfrage von mir



  5. Biete an Nokia 7373 gegen??.....: nokia 7373 nicht mehr das neueste allerdings wurde neuste software drauf gespielt wenn man halt noch etwas wissen möchte bitte fragen ;-)