Tausche satio gegen W995


  1. #1
    Sluschek
    Hallo ich habe seit diesem Jahr ein Satio. Werde mit dem Ding nicht so recht warm.
    Is mir zu groß und zu lahm. Darum hie mein Anliegen tausche gegen ein Sony W 995. Wenns geht in silber oder schwarz. Der Ehrlichkeit halber sei noch gesagt, dass mir das satio mal abgestürzt ist und an den Ecken Kratzer hat. Funzt aber einwandfrei und Garantie hab ich auch noch plus allem was dazu war.

    Bei Interesse meldet euch
    Gruß Christian


  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo Sluschek,

    wenn du noch Bilder deines Handy Online stellen würdest Erhöht es deine Chance dein Handy zu tauschen.

    Gruß

  3. #3
    Sluschek
    Hier zwei Bilder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0037.JPG 
Hits:	285 
Größe:	3,40 MB 
ID:	40610  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0039.JPG 
Hits:	187 
Größe:	1,86 MB 
ID:	40611  


  4. #4
    mizor
    Nehmst du auch das Xperia X1 plus Geld ?

    Freundliche Grüße

  5. #5
    Sluschek
    danke nein ich wollte ein kleineres HAndy

  6. #6
    Domi_1300
    steht das Angebot noch? Ich habe ein schwarzes W995, ist kein Jahr alt, hat typische Gebrauchtsspuren (aber nicht so schlimm wie die Ecke am Satio )

    Schick mir einfach ne Email wenn du Interesse oder Fragen hast

    Domi_1300@Yahoo.de

  7. #7
    Gast
    hast du das satio noch gruss detlef

  8. #8
    Gast
    hallo meine freundin hat das w995 zum tauschen in silber ist von märz 11 keine gebrauchspuren mit rechnung und versicherungs schein versicherung läuft noch bis 03/12 und bezahlt bis dahin

    meld dich

    d.brandt86@gmx.net

  9. #9
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    Da die Tausch-Anfrage in diesem Thread noch vom 2.7.2010 stammt, ist davon auszugehen das sie bereits niicht mehr aktuell ist.

    Aus diesem Grund werde ich den Thread mal an dieser Stelle closen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Tausche satio gegen W995


  1. Tausche: Sony Ericsson Satio: Hallo, ich Tausche mein Sony Ericsson Satio, ich hab ihn am 15.04.2010 gekauft also noch fast 2 jahre garantie, navigation habe ich auch drauf....



  2. Tausche neues Nokia x6 gegen Sony Ericsson Satio !!!: Servus. Habe vor einer Woche ein Nokia x6 bestellt. Leider gefällt mir die Keule überhaupt nicht. Wollte gegen das Satio tauschen aber die...



  3. Sony Ericsson W995 gegen?: Tausche ein wenige Monate altes Sony W995 in Schwarz gegen, ich weiss nicht :=) Bitte mal was anbieten außer Samsung, habe eigenartiger Weise immer...



  4. Tausche Sony Ericsson Satio (neu) gegen anderes smartphone am besten Iphone 2G/3G: Hallo an alle :) Also ich wollte mein Satio in Silberhier zum tausch anbieten weil es einfach nix mehr für mich is :P Es wurde im April gekauft und...



  5. Tausche mein Sony Ericsson Satio gegen I Phone 3GS: Tausche mein wenige Monate altes Sony Ericsson Satio in Schwarz gegen ein funktionstüchtiges I-Phone 3GS. Dazu bekommt ihr noch Zubehör. (Stift...


Stichworte