Samsung H1 gegen gleichwertiges Handy (;


  1. #1
    Cellasto
    Ich biete ein Samsung H1 ( ca. 3 Monate alt), es besitzt keine Kratzer auf der Vorderseite, und nur minimale Gebrauchspruren auf der Rückseite. Es ist silber und die Version mit 16Gb Speicher.
    Würde mich auf Angebote freuen aller Art freuen.
    Mfg Cellasto

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Cellasto,

    wenn du noch ein paar Bilder deines Handys mitanhängen würdest, erhöhst du damit deine Tausch-Chancen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    markus8989
    ich würd dir dafür mein nokia x6 geben

Ähnliche Handy Themen zu Samsung H1 gegen gleichwertiges Handy (;


  1. Tausche mein iPhone 2G gegen ein anderes Handy: Hallo ich will mein iPhone 2g 8gb tauschen! macht mir bitte vorschläge und bietet was ihr habt.



  2. Tausche Samsung SGH-F480i gegen LG KM900 Arena: Biete mein Samsung SGH-F480i zum Tausch an. Es ist 3 Monate alt in einem Tadellosen Zustand und kommt mit allem Zubehör was dabei war...



  3. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  4. Tausche Sony Ericsson C902 gegen Touch Handy: Biete hier zum Tausch ein SE C902. Das Handy ist knap 2 Jahre alt, funktioniert einwandfrei. Habe vor kurzem die aktuellste Software drauf ...



  5. Tausche 2 monate altes LG Arena gegen gleichwertiges Handy: Hallo Tausche mein LG Arena 2Monate alt also noch 22monate Garantie gegen ein Andres Handy sollte schon gleichwertig sein einfach mal was anbieten...