Tauschen S8000Jet (samsung)


  1. #1
    kaemper123
    Möchte gerne mein S8000 Jet in black/Rose gegen ein Handy mit guter Cam wie das Sony Ericcson VIVAZ oder Satio tauschen.Handy ist 2 Monate alt, in Top Zustand und ohne Branding.
    Bei interesse bitte einfach bei mir melden.
    Könnt mir auch gerne andere Handy mit Aufpreis anbieten
    LG Chris
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 002.jpg 
Hits:	123 
Größe:	20,5 KB 
ID:	39804  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 001.jpg 
Hits:	84 
Größe:	31,1 KB 
ID:	39803  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 003.jpg 
Hits:	107 
Größe:	21,0 KB 
ID:	39802  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 004.jpg 
Hits:	105 
Größe:	26,2 KB 
ID:	39801  


  2. #2
    morten1995
    hi,

    wenn du noch bilder reinmachen könntest erhöhen sich deine chancen auf den tausch

    gruß

  3. #3
    kaemper123
    Bilder stell ich heute Mittag rein!

    EDIT: So jetzt mit Bildern

  4. #4
    kaemper123
    Bietet mal was an

  5. #5
    Falilu
    Ich hätte ein SE Aino zum tauschen! Allerdings mit 20 Euro aufpreis!
    Das Handy benutze ich jetzt seit einem Monat und es ist in einem extrem guten Zustand!
    Am besten eine Mail schreiben bitte!

Ähnliche Handy Themen zu Tauschen S8000Jet (samsung)


  1. samsung s8000jet: suche navi programm für mein handy



  2. Browser tauschen bei w995 mit O2 branding: Hallo Gemeinde, ich habe ein w995 mit o2 branding funke aber über congstar im d1 netz. Der browser lässt sich nicht benutzen, weil er beim start...



  3. ich will gerne mein LG KM900 ARENA tauschen !!!gegen ein NOKIA!!!: hallo ich möchte gerne mein LG KM900 ARENA gegen ein nokia tauschen handy is einwandfrei und im juli wird es 1 jahr alt es is in einem...



  4. Hallo Leutz (s8000jet): Hab mir das Samsung s8000jet zugelegt und wollte mal fragen ob ihr vieleicht ein paar Themes für mich habt Wäre absolut geil ps: bin...



  5. Nokia 6230 gegen 6600 tauschen: Hi währe jemand bereit ein Nokia 6600 gegen mein Nokia 6230 einzutauschen ich lege auch noch eine 512mb karte dabei. Ihr könnt mir gerne mal ne...