Tausche SE


  1. #1
    shilou
    Habe hier noch ein paar ältereKlicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	01062010015.jpg 
Hits:	155 
Größe:	652,2 KB 
ID:	39580 Modelle rum zu liegen

    K 850i
    K 800i
    W850i

    Alle funtionstüchtig und mit normalen Gebrauchtsspuren. Wer Interesse hat,einfach mal was anbieten.

    Richtig Toll wäre ein Lg Ku Viewty Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	01062010016.jpg 
Hits:	164 
Größe:	655,9 KB 
ID:	39581

  2. #2
    morten1995
    Hi gerne kannst du auch ncoh Bilder uploaden, hilft meistens auch beim verkaufen/tauschen

    Gruß

  3. #3
    shilou
    Kann geschlossen werden!!!


    CLOSED by anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Tausche SE


  1. ( Tausche ) LG KM900 Arena: Hallo zusammen, Ich tausche ein LG KM900 Arena. Das Handy ist in einem einwandfreiem Zustand. Habe für das Handy ein Ladekabel und ein Datenkabel....



  2. Tausche Palm Pre: Hallo, ich hab hier einen Palm Pre 8 GB frei für alle Karten. Der Palm ist fast 6 Monate alt, kaum benutzt hat aber hinten auf dem Deckel leichte...



  3. tausche w595 schwarz-rot: 392743927539276hallo,tausche 4 monate altes w595 schwarz-rot gegen gleichwertiges handy.es hat fast keine gebrauchsspuren und funzt tadellos. ...



  4. Tausche X-Box 360 Spiele: Hallo Community, ich würde gerne X-Box Spiele Tauschen ich Habe 6 stück im Angebot: 1: Full Auto (ab 12Jahren) erschien nur für X-Box360 ...



  5. Tausche Handy!!!: Hallo, ich würde gern mein Sony Ericsson W810i gegen ein Sony Ericsson K810i tauschen und dann noch 20€ drauf legen. Ich möchte das Handy nur...