Tausche mein HTC Magic gg ein i phone


  1. #1
    Raffiii
    Hallo liebe leute
    ich bin im Besitz eines tollen HTC magic es ist im top Zustand und kaum gebrauchsspuren.
    Doch ein iphone zu bsitzen hat mich immer schon interresiert ich würde auch ein Geld drauflegen
    MFG Raffael

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Raffii,

    wenn du noch ein paar Bilder deines HTC Magic´s mit anhängen würdest,
    kann dies deine Tausch Chancen erhöhen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Raffiii
    Hej Devil
    Danke für die information
    ich werde morgen gleich nach der arbeit welche reinstellen
    MFG Raffael



    p.s ; bei fragen einfach posten

Ähnliche Handy Themen zu Tausche mein HTC Magic gg ein i phone


  1. Verkaufe/Tausche ein neuwertiges HTC Magic 32A mit Sense: Hi Verkaufe ein HTC Magic Sense in schwarz mit Orginalverpackung. Es ist das HTC Magic 32A, schneller als 32B Vodafone. Dieses Gerät ist fast...



  2. Tausche mein Sony Ericsson Satio !: Hallo, ich tausche hier mein ca. 5 Monate altes Sony Ericsson Satio. Das Handy ist in einem sehr guten Zustand und hat noch alles an Zubehör. Ich...



  3. Tausche N97 gegen I Phone 3gs: hallo würde gerne mein 3monate altes N97 in Weiß gegen ein I Phone 3gs in Schwarz 16gb oder 32gb Version tauschen! auch eine kleine zuzahlung...



  4. Tausche mein Sony Ericsson Satio gegen I Phone 3GS: Tausche mein wenige Monate altes Sony Ericsson Satio in Schwarz gegen ein funktionstüchtiges I-Phone 3GS. Dazu bekommt ihr noch Zubehör. (Stift...



  5. Tausche mein Nokia N97 gegen Iphone!: Guten Tag ihr Lieben , ich biete mein Nokia N97 zum Tausch an! Am liebsten wäre mir ein Iphone 3G Zum Handy: Das Nokia hat auf dem...


Stichworte