( Tausche ) LG KM900 Arena


  1. #1
    dabooky
    Hallo zusammen,

    Ich tausche ein LG KM900 Arena. Das Handy ist in einem einwandfreiem Zustand. Habe für das Handy ein Ladekabel und ein Datenkabel. Würde es gerne gegen ein Handy tauschen was Windows Mobile Hat oder Andriod. Macht einfach mal ein paar Angebote.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SDC10993.JPG 
Hits:	271 
Größe:	4,88 MB 
ID:	38053Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SDC10992.JPG 
Hits:	232 
Größe:	4,39 MB 
ID:	38054Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SDC10991.JPG 
Hits:	258 
Größe:	5,00 MB 
ID:	38055

    Gruss
    Daboo

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo dabooky,

    wenn du ein paar Bilder des Geräts mitanhängen würdest,
    könnte es deine Chancen erhöhen dein LG KM900 Arena zu tauschen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    dabooky
    keiner interesse an dem handy ? wäre echt super brauche mal wieder ein anderes n97 von nokia oder nen samsung omnia oder sowas macht einfach mal ein paar angebote

  4. #4
    dabooky
    kommt schon brauch ein anderes handy

  5. #5
    nico9044
    Wie wärs mit ein w595 von sony ericsson + 2 gb speicherkarte

Ähnliche Handy Themen zu ( Tausche ) LG KM900 Arena


  1. Tausche Samsung SGH-F480i gegen LG KM900 Arena: Biete mein Samsung SGH-F480i zum Tausch an. Es ist 3 Monate alt in einem Tadellosen Zustand und kommt mit allem Zubehör was dabei war...



  2. LG KM900 Arena / Startbilschirm vertauscht: Hallo, wie kann man den Startbildschirm am Handy verändern 38937 so sollte das Arena starten... bei mir startet es immer mit der Video und...



  3. LG KM900 (Arena) Themes: moin, kennt ihr irgenwelche seiten wo es kostenlose themes für das LG Arena gibt? wäre für mich sehr hielfreich wenn es welche gibt weil dieses...



  4. Flashlogo auf LG KM900 Arena: Hallo, hab mal ne frage,mein lg km900 spielt die logos zwar ab,aber verwenden kann ich sie nicht als hintergrund oder screensaver. kann mir jemand...



  5. Lg arena/km900: Testbericht LG KM900/Arena Der Lieferumfang des Arenas lässt fast nichts zu wünschen Übrig: Ladegerät, USB-Kabel und In-ear Kopfhörer. Das 3...