Tausche Samsung jet s 8000!!!


  1. #1
    andy774
    Ich würde gern mein neuwertiges Samsung jet 8000 tauschen...ich suche ein android oder windows mobile phone.
    das jet hat die neueste firmware drauf...
    es wird im originalkarton mit allem zubehör verschickt...

    EDIT:
    Rechnung vom 22.02.2010 liegt mit dabei

  2. #2
    anonymus
    Hallo andy774!

    Vllt. würde es auch noch helfen wenn du evtl. Bilder von deinem Handy hochladen würdest.

    Würdest du auch für dein gewünschtes Tauschgerät etwas Geld drauflegen?

    Lg anonymus

  3. #3
    andy774
    mache ich sofort...
    zur not würde ich bis 100€ drauflegen wenn ein verlockendes angebot reinkommen würde...z.Bsp. ein iphon

    ab dienstag könnte ich auch noch ein se xperia x1 dazulegen...besitze das jetzt schon wird aber am dienstag wegen reperatur gegen ein neues gestauscht...allerdings würde ich alle beide handys nur gegen ein topgerät abgeben...für das x1 legen ich noch viele apps dabei
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0002.jpg 
Hits:	236 
Größe:	337,0 KB 
ID:	37763  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto0009.jpg 
Hits:	161 
Größe:	942,3 KB 
ID:	37853  


  4. #4
    dabooky
    würdest du das jet auch gegen ein LG KM900 Arena tauschen ?

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Samsung jet s 8000!!!


  1. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  2. Tausche Samsung GT-S5230 mit Garantie: Tausche mein Samsung GT-S5230.Es ist 4 Monate alt und in einem Top Zustand.Es hat keine Kratzer etc.Auf dem Display ist die Folie noch drauf.Das...



  3. Biete nagelneues Samsung S 8000 Jet: Hallo....Ich würde gern mein Handy tauschen.Es ist 2 Monate alt und wurde bisher nur 1 Woche benutzt.Es ist natürlich eine Displayschutzfolie von...



  4. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...



  5. Suche Spiele für Samsung GT-8000 Jet: hallo Leute, leider finde ich nirgendwo weder Bezahl noch kostenlose games für mein neues JET! Kann doch gar nicht sein! Oder? ;-) Wär...