samsung s 8300 ultra touch


  1. #1
    mellimaus
    tausche mein handy gegen ????
    das handy is ca 1 jahr alt und top in schuss ,normale gebrauchsspuren am akkudeckel ....
    gern vorschläge........

  2. #2
    No.1-Domme

    k550i + c702 und 1GB und 2GB M2-Stick

    Hallo,

    ich würde dir ein 1 Jahr altes C702 (mit Restgarantie) und ein 3 Jahr altes k550i geben.
    dazu gibt es noch einen 1GB und 2GB M2-Stick.

    beide Handys sind in einem 1A Zustand und mit Rechnung und Orginal Verpackung.

    Sie sind beide Simlock frei (so mit für alle SIM-Karten geeignet) und ohne Netzbetreiber-Branding.

    Bitte um Antwort! dominik.birk@gmx.de

    Danke

    Dominik

Ähnliche Handy Themen zu samsung s 8300 ultra touch


  1. Tausche mein Samsung S8300 Ultra Touch: Hallo zusammen, ich möchte mein S8300 Ultra Touch gegen ein E71 oder N97 oder ähnliches tauschen. Wichtig ist für mich, das ich zusätzliche Apps...



  2. Suche ein Spiel für mein S8300 Ultra Touch: Guten Abend, habe letztens beim Freund auf sein I Phone das Spiel Catoon Wars gespielt, was richtig süchtig gemacht hat, wollte Fragen ob es das...



  3. Problem beim s8300 Ultra Touch: hi, wollte mal fragen ob man die bilder, die von anfang an auf dem handy sind und auch gleichzeitig der bildschirmschoner ist, löschen kann... ? ...



  4. Samsung S8300 Ultra Touch Probleme: Also, ich habe folgendes Problem: Ich habe schon alles mögliche versucht, um Handyprogramme u. Spiele zu installieren, aber egal was ich mache, es...



  5. Suche Themen für Samsung S8300 Ultra Touch: kann mir jemand sagen ob es für das handy schon tools oder themen giebt?