Tausche Nokia N97 mini gegen Mortorola Milestone


  1. #1
    vulfgard
    Moin, Moin
    das N97 mini ist zwei Wochen alt in weiß, sieht edler aus als schwarz. Mit dabei Displayschutzfolie,
    Zubehör und Kaufbeleg vorhanden.
    Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung von Vodafone.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo vulfgard,

    wenn du noch ein paar Bilder deines Handy beifügen würdest,
    findet sich eventuell schneller jemand der sich für dein Angebot intressiert.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    vulfgard
    Hi,

    warum? Einfach mal bei google schauen Mein sieht nicht anders aus als die anderen.
    Wie erwähnt, zwei Wochen alt, 4x benutzt und keine Beschädigungen!

    Grüße

  4. #4
    Chrizz1982
    Hallo vulfgard,

    unsere User wollen das Original Handy sehen und nicht ein von Google, denn sie wollen sehen ob was am Handy ist.


    Gruß

  5. #5
    vulfgard
    Kann man es öffnen???
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #6
    Chrizz1982
    Hallo vulfgard,

    ja man kann es Öffnen.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Nokia N97 mini gegen Mortorola Milestone


  1. Tausche Iphone 3gs 32gb gegen Nokia N900 oder Motorola Milestone: Hallo an alle, ich suche auf diesem wege ein Nokia N900.Biete dafür mein Iphone 3gs 32gb mit Rechnung vom 9.2.2010.Es wurde nur 1Woche...



  2. Tausche Motorola Milestone gegen Nokia N97 oder E72: Kaufdatum: 30.11.2009 Sehr guter Zustand, kaum gebraucht



  3. Tausche N97 mini Bronze (unbenutzt) gegen Nokia X6 oder Z6: Hallo Ihr Lieben, vor ca. zwei Monaten ersteigerte ich ein nagelneues Nokia Handy bei ebay (N97 mini bronze 16GB) und habe es nach einmal...



  4. Tausche Motorola Milestone gegen iPhone: Hallo, ich würde gerne ein mein Motorola Milestone mit der 2.1 Firmware gegen ein iPhone 3GS tauschen. Das Motorola Milestone hat noch fast...



  5. Tausche Neues Nokia N97 Mini in Schwarz+Diverse andere Geräte gegen iPhone: Hallo Tausche hier mein Nokia N97 Mini in Schwarz , weil ich damit nicht klarkomme. War 2 tage in gebrauch. Folien sind noch drauf. Zubehör...