Tausche neues LG KM 900 Arena gegen Nokia 5800XP


  1. #1
    holidaygirl81

    Tausche neues LG KM 900 Arena gegen Nokia 5800XP

    Hallo,

    ich möchte gerne mein LG KM 900 Arena gegen Nokia 5800XP tauschen.
    Ich habe das LG KM 900 Arena im Oktober 2009 durch Vertragsverlängerung erhalten. Das Handy ist wie neu und Simlockfrei. Die Rechung als Beleg für die Garantie wird natürlich mitgegeben.

    Das Handy wird wie neu, original Verpackt und mit allem Zubehör abgegeben. Die Folie befindet sich auch noch auf dem Display.

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo holidaygirl81,

    wenn du noch Bilder deines Handys rein stellen könntest würde es deine Chance erhöhen dein Handy zu Tauschen.

    Gruß

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Tausche neues LG KM 900 Arena gegen Nokia 5800XP


  1. Tausche Samsung SGH-F480i gegen LG KM900 Arena: Biete mein Samsung SGH-F480i zum Tausch an. Es ist 3 Monate alt in einem Tadellosen Zustand und kommt mit allem Zubehör was dabei war...



  2. Tausche neues Nokia x6 gegen Sony Ericsson Satio !!!: Servus. Habe vor einer Woche ein Nokia x6 bestellt. Leider gefällt mir die Keule überhaupt nicht. Wollte gegen das Satio tauschen aber die...



  3. Tausche 2 monate altes LG Arena gegen gleichwertiges Handy: Hallo Tausche mein LG Arena 2Monate alt also noch 22monate Garantie gegen ein Andres Handy sollte schon gleichwertig sein einfach mal was anbieten...



  4. Tausche oder Verkaufe ein ganz neues HTC HD2 gegen Iphone 3gs: Hallo! Ich tausche ein ganz neues HTC HD2 mit Rechnung vom 01.04.2010 aus einer Vertragsverlängerung mit voller Garantie, OVP und mit allem...



  5. Tausche Neues Nokia N97 Mini in Schwarz+Diverse andere Geräte gegen iPhone: Hallo Tausche hier mein Nokia N97 Mini in Schwarz , weil ich damit nicht klarkomme. War 2 tage in gebrauch. Folien sind noch drauf. Zubehör...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lg km 900 gegen nokia n97 ?