Tausche mein Samsung S8300 Ultra Touch


  1. #1
    Trucker07
    Hallo zusammen,
    ich möchte mein S8300 Ultra Touch gegen ein E71 oder N97 oder ähnliches tauschen. Wichtig ist für mich, das ich zusätzliche Apps installieren kann, und eine hervorragende Kontakte und Aufgabenverwaltung vorfinde. Die Organizer Funktionen sind mir das allerwichtigste.
    Bin für alle Vorschläge ofen, nur Sony ist nichts für mich, da dort die Schrift derart winzig ist, das ich es kaum lesen kann.
    Mein Samsung ist ca. 4 - 5 Wochen alt und wurde bei Congstar gekauft. Es hat kein Simlock. Das Handy ist 1a in Ordnung und gepflegt.
    Sämtliches Zubehör und die Rechnung zwecks Restgarantie wird natürlich mitgegeben.

    Bin auf Euere Vorschläge gespannt, und hoffe, das ich auf diesem Weg das richtige Handy für mich finde.

  2. #2
    vollchecker

    Tausche mein Samsung S8300 Ultra Touch

    Hey ich habe ein nokia n97 mini das handy ist laut aussage des vorbesitzers 3 wochen alt und das cover ist einwandfrei. allerdings hat der vorbesitzer das handy runtergeworfen und es hat einen kratzer im bildschirm ( kosten neuer display + einbau ca 38€ bei ebay) das beeinträchtigt aber keinerlei funktionen und wenn dass handy an ist sieht man den kratzer eig. garnicht. habe noch jede menge zubehör wie z.b. bluetooth headset. melde dich bitte schnell. mfg

    EDIT: hey meld dich doch bitte wenns geht per e-mail jan-springer92@web.de

Ähnliche Handy Themen zu Tausche mein Samsung S8300 Ultra Touch


  1. samsung s 8300 ultra touch: tausche mein handy gegen ???? das handy is ca 1 jahr alt und top in schuss ,normale gebrauchsspuren am akkudeckel .... gern vorschläge........



  2. Suche ein Spiel für mein S8300 Ultra Touch: Guten Abend, habe letztens beim Freund auf sein I Phone das Spiel Catoon Wars gespielt, was richtig süchtig gemacht hat, wollte Fragen ob es das...



  3. Problem beim s8300 Ultra Touch: hi, wollte mal fragen ob man die bilder, die von anfang an auf dem handy sind und auch gleichzeitig der bildschirmschoner ist, löschen kann... ? ...



  4. Samsung S8300 Ultra Touch Probleme: Also, ich habe folgendes Problem: Ich habe schon alles mögliche versucht, um Handyprogramme u. Spiele zu installieren, aber egal was ich mache, es...



  5. Suche Themen für Samsung S8300 Ultra Touch: kann mir jemand sagen ob es für das handy schon tools oder themen giebt?