Tausche Iphone 3gs 32gb gegen Nokia N900 oder Motorola Milestone


  1. #1
    Apple_23
    Hallo an alle, ich suche auf diesem wege ein Nokia N900.Biete dafür mein Iphone 3gs 32gb mit Rechnung vom 9.2.2010.Es wurde nur 1Woche benutzt.Vielleicht würde ich auch gegen ein Motorola Milestone+Geldzugabe tauschen.
    Also wer Interesse hat meldet sich hier oder unter der Mail

    SashaMueller1@gmx.de

  2. #2
    Serhudi
    Hallo hab weiter oben einen thread mit einem N97 Neu und anderen geräten interesse an einem tausch? Wenn ja kannste dich ja bei mir melden

  3. #3
    Gast
    Willste mein Nokia e7 ......?..............?....................?

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Iphone 3gs 32gb gegen Nokia N900 oder Motorola Milestone


  1. Tausche Motorola Milestone gegen Nokia N97 oder E72: Kaufdatum: 30.11.2009 Sehr guter Zustand, kaum gebraucht



  2. Tausche N97 mini Bronze (unbenutzt) gegen Nokia X6 oder Z6: Hallo Ihr Lieben, vor ca. zwei Monaten ersteigerte ich ein nagelneues Nokia Handy bei ebay (N97 mini bronze 16GB) und habe es nach einmal...



  3. Tausche Motorola Milestone gegen iPhone: Hallo, ich würde gerne ein mein Motorola Milestone mit der 2.1 Firmware gegen ein iPhone 3GS tauschen. Das Motorola Milestone hat noch fast...



  4. Tausche oder Verkaufe ein ganz neues HTC HD2 gegen Iphone 3gs: Hallo! Ich tausche ein ganz neues HTC HD2 mit Rechnung vom 01.04.2010 aus einer Vertragsverlängerung mit voller Garantie, OVP und mit allem...



  5. Tausche Nokia N97 mini gegen Mortorola Milestone: Moin, Moin das N97 mini ist zwei Wochen alt in weiß, sieht edler aus als schwarz. Mit dabei Displayschutzfolie, Zubehör und Kaufbeleg vorhanden....


Stichworte