Tausche ein LG KM 900 Arena (silber)


  1. #1
    Teddy1984
    Ja ich tausche mein Arena Handy. Es hat keinerlei gebrauchsspuren. Die erste Schutzfolie für das Display ist auch noch drauf. Daher es wurde gut gepflegt.
    Es ist knapp 5 Monate alt. Also noch lang Garantie drauf.

    Dazu gibt es das komplette Zubehör wie Ladekabel, PC Kabel, Handbuch, Kopfhörer mit neuen unbenutzten Ohrstöpseln dran. Auf wunsch lasse ich Spiele (Touchscreen Games) und Filme drauf.

    Suche ein gleichwertiges Handy.

    Freue mich auf eure Angebote.

    Grüsse Teddy



  2. #2
    Dakoon
    Hätte anzubieten SE C902. Bin sehr interressiert an dem KM900.
    Bitte per Mail melden: MarcelMondry@gmx.de

  3. #3
    Seesch
    Ich hätte ein Samsung SGH F480i in Ice Silver. 3 Monate alt und auch alles dabei, sprich die OVP Headset Software CD Ladegerät.

    Bei Interesse bitte eine Email an mich unter seesch@freenet.de

Ähnliche Handy Themen zu Tausche ein LG KM 900 Arena (silber)


  1. Tausche Samsung SGH-F480i gegen LG KM900 Arena: Biete mein Samsung SGH-F480i zum Tausch an. Es ist 3 Monate alt in einem Tadellosen Zustand und kommt mit allem Zubehör was dabei war...



  2. ( Tausche ) LG KM900 Arena: Hallo zusammen, Ich tausche ein LG KM900 Arena. Das Handy ist in einem einwandfreiem Zustand. Habe für das Handy ein Ladekabel und ein Datenkabel....



  3. Tausche 2 monate altes LG Arena gegen gleichwertiges Handy: Hallo Tausche mein LG Arena 2Monate alt also noch 22monate Garantie gegen ein Andres Handy sollte schon gleichwertig sein einfach mal was anbieten...



  4. Tausche neues LG KM 900 Arena gegen Nokia 5800XP: Hallo, ich möchte gerne mein LG KM 900 Arena gegen Nokia 5800XP tauschen. Ich habe das LG KM 900 Arena im Oktober 2009 durch Vertragsverlängerung...



  5. N95 mit viel Zubehör in Silber Neuwertig!: Hi, möchte mein Handy Nokia N95 mit viel Zubehör verkaufen für 150,00 Euro oder es gern tauschen mit einem Sony Ericsson W995 in Rot mit anteiliger...