LG Arena Km900 Sucht einen Neuen Besitzer!!!


  1. #1
    rubybln
    Ich bin ein LG Arena Km900 in Silber

    Sehe immer noch sehr gut aus, da meine Besitzerin immer in einer Socke getragen hat und ich zum schutz auch noch einen Hartplaste Mantel trage

    Ich würde ein Ladegerät ,ein Datenkabel und einen Heatsetadapter mitbringen, damit du auch mit jemanden sprechen kannst ohne mich am Ohr zu halten..
    Macht mir ein nettes Angebot und ich werde es weiterleiten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lg 1.JPG 
Hits:	227 
Größe:	1,94 MB 
ID:	35143  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lg2.JPG 
Hits:	268 
Größe:	2,31 MB 
ID:	35144  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lg3.JPG 
Hits:	213 
Größe:	1,87 MB 
ID:	35145  


  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von rubybln Beitrag anzeigen
    Ich bin ein LG Arena Km900 in Silber
    Würde aber gerne tauschen!!


    Sehe immer noch sehr gut aus, da meine Besitzerin immer in einer Socke getragen hat und ich zum schutz auch noch einen Hartplaste Mantel trage

    Ich würde ein Ladegerät ,ein Datenkabel und einen Heatsetadapter mitbringen, damit du auch mit jemanden sprechen kannst ohne mich am Ohr zu halten..

    Bilder können gerne geschickt werden
    Hallo rubybln,

    das ist ja echt mal eine süße Beschreibung.
    Es wäre gut, wenn du die Bilder hier reinstellen würdest, denn dann antworten dir sicherlich mehr, wenn Sie das Handy live sehen.

    Du kannst die Bilder hier bequem über Anhänge verwalten einstellen.

    Gruß.

  3. #3
    Dakoon
    Hätte SE C902 anzubieten. Bitte per Mail melden: MarcelMondry@gmx.de

  4. #4
    Seesch
    Ich hätte ein Samsung SGH F 480i.
    Es ist 3 Monate alt und aus einer Vertrags Verlängerung ohne SIM Lock.
    Es ist alles dabei OVP Headset Software CD Akkuladegerät.

    Bei Interesse bitte an seesch@freenet.de schreiben

Ähnliche Handy Themen zu LG Arena Km900 Sucht einen Neuen Besitzer!!!


  1. ( Tausche ) LG KM900 Arena: Hallo zusammen, Ich tausche ein LG KM900 Arena. Das Handy ist in einem einwandfreiem Zustand. Habe für das Handy ein Ladekabel und ein Datenkabel....



  2. LG KM900 Arena / Startbilschirm vertauscht: Hallo, wie kann man den Startbildschirm am Handy verändern 38937 so sollte das Arena starten... bei mir startet es immer mit der Video und...



  3. LG KM900 (Arena) Themes: moin, kennt ihr irgenwelche seiten wo es kostenlose themes für das LG Arena gibt? wäre für mich sehr hielfreich wenn es welche gibt weil dieses...



  4. Flashlogo auf LG KM900 Arena: Hallo, hab mal ne frage,mein lg km900 spielt die logos zwar ab,aber verwenden kann ich sie nicht als hintergrund oder screensaver. kann mir jemand...



  5. Lg arena/km900: Testbericht LG KM900/Arena Der Lieferumfang des Arenas lässt fast nichts zu wünschen Übrig: Ladegerät, USB-Kabel und In-ear Kopfhörer. Das 3...


Stichworte