Tausche Nokia N97 gegen iPhone


  1. #1
    kölsch-andre
    Hallo,
    ich möchte gerne mein 2 Monate neues Nokia N97 gegen ein I Phone 2G oder 3G tauschen.Bei dem Nokia ist noch knapp 2 Jahre Garantie drauf Schutzfolie ist noch vorhanden.Bei Interesse kann ich natürlich gerne Fotos schicken

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von kölsch-andre Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich möchte gerne mein 2 Monate neues Nokia N97 gegen ein I Phone 2G oder 3G tauschen.Bei dem Nokia ist noch knapp 2 Jahre Garantie drauf Schutzfolie ist noch vorhanden.Bei Interesse kann ich natürlich gerne Fotos schicken
    Hallo Andre,

    habe den Thread mal in das richtige Forum verschoben. Bitte in Zukunft die passende Kategorie aussuchen, sonst kann es sein, dass das Thema verloren geht.

    Vielen Dank.

    Gruß.

  3. #3
    kölsch-andre
    Danke habe gesucht und gesucht baer das forum nicht gefunden lach

  4. #4
    norma
    Hallo!
    Ich habe einweißes iPhone 3g 16Gb, 1 Jahr und 6 Monate alt und suche das Nokia N97 zum Tauschen.
    Hier meine E-Mail Adresse: normaleci@hotmail.de

  5. #5
    Tester21
    Ich hätte auch noch ein N97 zum Tauschen. Ist ca. 2 Monate alt, silber, nicht das Mini N97.

  6. #6
    nils_69
    habe ein iphone 3g.könnt euch ja melden zwecks tauschen !!

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Nokia N97 gegen iPhone


  1. Tausche Iphone 3gs 32gb gegen Nokia N900 oder Motorola Milestone: Hallo an alle, ich suche auf diesem wege ein Nokia N900.Biete dafür mein Iphone 3gs 32gb mit Rechnung vom 9.2.2010.Es wurde nur 1Woche...



  2. TAUSCHE NOKIA N97 + Medion Navi(NEU) gegen Iphone 3GS: Hallo, Tausche mein geliebtes Nokia N97 gegen ein Iphone 3GS gebraucht oder neu. Mein Handy ist wie neu immer Top gepflegt und keine Kratzer auf...



  3. Tausche N97mini gegen iphone: Tausche 4 Wochen altes N97mini mit Navi drauf. Keine Kratzer. Folie vorne noch drauf. Bei interesse melden. Danke :-)



  4. Tausche mein Nokia N97 gegen Iphone!: Guten Tag ihr Lieben , ich biete mein Nokia N97 zum Tausch an! Am liebsten wäre mir ein Iphone 3G Zum Handy: Das Nokia hat auf dem...



  5. Tausche Neues Nokia N97 Mini in Schwarz+Diverse andere Geräte gegen iPhone: Hallo Tausche hier mein Nokia N97 Mini in Schwarz , weil ich damit nicht klarkomme. War 2 tage in gebrauch. Folien sind noch drauf. Zubehör...