Sony Ericsson W995 gegen?


  1. #1
    Lord Lambourne
    Tausche ein wenige Monate altes Sony W995 in Schwarz gegen, ich weiss nicht : Bitte mal was anbieten außer Samsung, habe eigenartiger Weise immer Netzprobleme mit Samsung Handys bei mir Zuhause.

    Gruß
    Lambourne

  2. #2
    schnufflienchen
    Hallöchen... würdest du vielleicht gegen das Sony Ericsson C905 tauschen wollen!???... l.G.

  3. #3
    Lord Lambourne
    Wie alt ist das Gerät? Gibt's noch Garantie?

    Gruß

    Lambourne

  4. #4
    vollchecker

    n97 mini + Bluetooth headset

    würde dir sogar ein fast neues n97 mini bieten und evtl. ein bluetooth headset nur leider ist ein kratzer im display sonst aber einwandfrei. reperatur würde ca. 38€ kosten auf ebay oder so. ovp alles dabei bei interesse meld dich bitte mal e-mail.: jan-springer92@web.de

  5. #5
    No.1-Domme

    k550i + c702 und 1GB und 2GB M2-Stick

    Hallo,

    ich würde dir ein 1 Jahr altes C702 (mit Restgarantie) und ein 3 Jahr altes k550i geben.
    dazu gibt es noch einen 1GB und 2GB M2-Stick.

    beide Handys sind in einem 1A Zustand und mit Rechnung und Orginal Verpackung.

    Sie sind beide Simlock frei (so mit für alle SIM-Karten geeignet) und ohne Netzbetreiber-Branding.

    Bitte um Antwort! dominik.birk@gmx.de

    Danke

    Dominik

  6. #6
    dsi585
    Sony Ericsson G900

    Touchscreen, Stifteingabe und Handschrifterkennung, 5-MP-Kamera und mit WLAN.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	g900..jpg 
Hits:	264 
Größe:	93,5 KB 
ID:	37643

  7. #7
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von dsi585 Beitrag anzeigen
    Sony Ericsson G900
    Hallo dsi585,

    wäre nicht schlecht, wenn du auch ein paar Informationen zu deinem Handy schreiben würdest.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #8
    Sluschek
    hallo kannst mein satio haben wenn du willst

    Gruß Sluschek

  9. #9
    Leonchen
    Der Therad ist vom 15.11.2009

  10. #10
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    werde hier mal Schließen!

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson W995 gegen?


  1. Sony ericsson w995 fast neu: Ist da draussen irgendwer der von einen W995 träumt! Würde wenn möglich mein Se gegen ein Nokia n97 mini oder X6 tauschen wollen,aber am besten...



  2. Verkaufe Sony ericsson W995!: Verkaufe w995 1monat gebraucht,top zustand,garantie usw. Für 300euro oder im tausch gegen ein apple i phone 3g frei für jedes netz!!



  3. Test: Sony Ericsson W995: Sony Ericsson W995 Testbericht Heute wird das W995 von Sony Ericsson einem Test von uns unterzogen. Wir hoffen, einigen wird dieser Handy...



  4. Suche Themes für Sony Ericsson W995: hallo, ich hab mir heute das neue w 995 gekauft... die themen die drauf sind, sind ja nicht das wahre... wenn jemand weiss wo ich welche her bekomme...



  5. Audi R8 V10 Theme für Sony Ericsson W995: Ich suche für mein zukünftiges Sony Ericsson W995 ein Theme mit dem neuem Audi R8 V10, gibt es dazu schon gute Bilder, die man für die Handy Designs...