Kaufe alte Handys


  1. #1
    Madol1
    Ich kaufe alle alte Handy von Ihnen ab. Bitte kurze beschreibung und den Preis abgeben. Ich schreibe zureuck ob ich mit den Preis einferstanden bin.

    Zahlungsmethode: Paypal

    Die Handys sollen an meine Adresse nach Deutschland verschickt werden

    Ich kaufe all Handys ab

    Bitte einfach Eine Nachricht senden

  2. #2
    JuliusLesk
    wirklich alle Handys?
    kann man auch bei dir welche kaufen?
    ich suche ein ewig altes nokia handy

  3. #3
    Madol1
    Schreib mir einfach das Nokia Handy modell und ich sage dir dan Spaeter ob ich dir Helfen kann

  4. #4
    gina34
    ich habe jede menger alter handys, auch smartphones. steht das angebot noch?

  5. #5
    IceIceIce
    Scheint als wäre der OP nicht mehr aktiv...Hätte auch ein paar alte Handys im Angebot (Kratzer und Akkuprobleme, ansonsten gut in schuss) - bei Interesse einfach DM.

Ähnliche Handy Themen zu Kaufe alte Handys


  1. Top Touch Handys: Hallo hier sind einige Top-Handys mit Datenblatt 1. APPLE iPHONE 4 32GB http://www.top10-handys.de/images/shop/21hP97m18gL._SL110_.jpg ...



  2. Kaufe ich Nokia oder Motorola,welche ist besser?: Suche Anleitung, Motorola oder Nokia.



  3. radio für handys: ich suche ein radio für mein k550i ! aber es soll auch ohne kopfhörer funktioiert, ich danke jetzt schon mal!:cool:



  4. alte firmware: hallo ich habe mich bei se gemeldet und gefragt warum meine lichter an der seite meines handys (se w580i) immer in grün umwandeln wen ich den walkman...



  5. S60 Handys: Kann es sein, dass man bei S60 Handys ältere Programme modifizieren oder Cracken muss?