suche handy+vertrag


  1. #1
    hooliganschwede

    suche handy+vertrag

    heyhey
    ich bin auf der suche nach einem neuen handy(wird langsam zeit)
    +vertrag aber wo und was?:-(

    dachte an ein smartphone
    was auf jedenfall inet können sollte+email
    brauche es nur für
    -inet(icq, email, bisl surfen(bahn, fb, und eigene webseiten))
    -sms
    -tele
    -musikhören
    -kamera

    dachte das vllt in kombi mit einem vertrag
    -für inet flat
    nun meine freunde sind alle in unterschiedlichen netzen
    daher frag ich mich ob eine sms/tele flat sinnvoll ist
    oder volumen begrenzt oder garnicht von nöten

    möchte als armer student jez nicht unmengen an geld raushauen

    wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo hooliganschwede,

    es gibt sicher einige sehr gute Vertragstarife, einer davon ist zB. der Tarif 1&1 Allnet Internet, welchen ich auch selbst habe.

    Der 1&1 All-Net-Flat XL Tarif bietet dir unbegrenzte Telefonate mit dem Handy in das deutsche Festnetz sowie in alle Mobilfunknetze an.

    SMS werden in alle Netze mit 9,9 Cent pro Stück abgerechnet, MMS kosten jeweils 39 Cent.

    Zudem ist in dem 1&1 All-Net-Flat XL Tarif eine mobile Flatrate inbegriffen bei der man mit ein Volumen von monatlich 250 Megabyte, mit maximal 7,2 Megabit pro Sekunde, im Internetsurfen kann. Bei Überschreitung sinkt die Geschwindigkeit auf 64 Kilobit pro Sekunde herab.

    Die mindest Kosten für diesen Vertrag beträgt mit frei auswählbaren Handy monatlich 39,99 Euro.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Um dir auch ein Handy empfehlen zu können,
    wäre es nicht schlecht wenn du noch ein paar Angaben zu deinen Wünschen machen könntest.

  3. #3
    Leonchen
    Hallo,

    ich habe die erfahrung gemacht das es meist sogar teurer ist das handy mit vertrag zu kaufen.

    wie viel telefonierst du im schnitt pro monat und wie viele sms versendest du?

  4. #4
    hooliganschwede
    weil ich noch mit prepaid unterwegs bin versuch ich sowas zu vermeiden

    10-20sms
    20min tele

    wenn es ein stressiger monat ist

    für umsonst ins festnetz hab ich noch mein 1und1 tele
    daher ist diese flat für mich nicht wichtig

    und ich denke die 40€ sind noch zuviel für meine verwendung

    zum handy dachte ich an ein smartphone (bloß kein iphone)
    bin da relativ offen und dachte so an 200€ +/- 100€ wenn es mich wirklich überzeugen sollte

  5. #5
    Leonchen
    Zitat Zitat von hooliganschwede Beitrag anzeigen
    weil ich noch mit prepaid unterwegs bin versuch ich sowas zu vermeiden

    10-20sms
    20min tele

    wenn es ein stressiger monat ist

    für umsonst ins festnetz hab ich noch mein 1und1 tele
    daher ist diese flat für mich nicht wichtig

    und ich denke die 40€ sind noch zuviel für meine verwendung

    zum handy dachte ich an ein smartphone (bloß kein iphone)
    bin da relativ offen und dachte so an 200€ +/- 100€ wenn es mich wirklich überzeugen sollte
    oh ok ich hätte mit mehr gerechnet
    bei netzclub gabs mal einen Tarif spnsored combi: 30 freiminuten 30 freiSMS 30 Freie MB surfen, keine grungebür, keine mindestvertragslaufzeit. Ies funktioniert: du bekommst werbe SMS auf dein Handy geschickt (max.30 pro Monat) und du musst auf mindestens eine von diesen in irgendeiner form reagieren (am besten kostenlos ne SMS zurückschreiben)

    jetz gibts nurnoch sponsored surf, eine kostenlose internet Flat. Würds dir aber immernoch empfehlen. Mit 9ct pro sms/min immernoch günstig. Das wären dann insgesamt 3,60€ pro monat

    wenn du dem angebot nicht traust, lass dir einfach mal kostenlos ne sim zuschicken. Ich selber hab auch schon 2:
    https://www.netzclub.net/

    Dazu ein passendes Handy:
    vielleicht das Samsung galaxy 3 i5800 für c.a. 130€?

    LG

  6. #6
    hooliganschwede
    netzclub scheint schon ein versuch erstmal wert zu sein
    aber das handy sagt mir jez nicht so zu
    darf dann doch etwas "gehobender" sein;-)
    haste noch einen vorschlag?

  7. #7
    Leonchen
    was meinst du mit gehobener?

    willst du ein high-end handy oder ein schickes desing?
    Motorola Flipout?
    motorola defy?
    samsung galaxy ace?
    sony ericsson xperia x10 mini (pro)

    vielleicht ein bisschen genauere beschreibung?
    grosses Display?
    QWERTZ Tastatur?
    Willst du spiele spielen?

  8. #8
    hooliganschwede
    ja großer display
    keine tasta
    keine spiele
    und es soll nicht nach so billigen klaprig plastik ausschauen

  9. #9
    biohazard25
    bei so wenig telefonieren und wenig sms ist evtl der o2 blue 100 interessant.

    100 oder 120 freiminuten in alle netze (bin mir net ganz sicher da die immer angebote wechseln)
    bei 24 monaten laufzeit sms flat ( man kann ihn auch als flex nehmen ohne laufzeit )
    internet flat

    kostenpunkt 20€ monatlich.

    und dann noch nen handy (o2 myHandy) dazu z.B das HTC Desire S für einmalig 1€ und dann 24 monate monatlich 15€

    wären 35€ im monat


    gruß bio

  10. #10
    hooliganschwede
    womit ich nicht mehr weit vom 1und1 angebot bin:-D

  11. #11
    hooliganschwede
    so wie ich das jez nachgeforscht habe brauch ich nurn smartphone
    mit android und inetflat
    sms kann ich umsonst ausm inet verschicken
    und telen ehr unnötig

    und dazu ein schickes phone:-D

    klingt fast wie das angebot von "netzclub" zum testen erstmal
    und vllt ein lg handy auch wenn sie was teurer sind

  12. #12
    hooliganschwede
    lg P500 OPTIMUS ONE

    oder

    lg E720 OPTIMUS CHIC

    ist jez die frage

  13. #13
    Chrizz1982
    Zitat Zitat von hooliganschwede Beitrag anzeigen
    lg P500 OPTIMUS ONE

    oder

    lg E720 OPTIMUS CHIC

    ist jez die frage
    LG P500 ist eher was für Leute die auch unterwegs mit dem Handy auf Xbox Live zu greifen wollen und Arcade Games unterwegs Zocken möchten. Qualität ist sehr für sieht nicht Billig aus gute Verarbeitung! Großes Display.

    LG E720 Ein Android Handy mit vielen Apps, die Verarbeitung in mein Augen nicht so toll, das muss jeder für sich selber entscheiden.

    Ich Empfehle dir das LG P500

    Gruß

  14. #14
    hooliganschwede
    beide Android und gleichgroße displays wie ich gelesen hab
    denke werd beide mal im geschäft angucken
    einfach mal in die hand nehmen

  15. #15
    hooliganschwede
    so lg p500 mittwoch bestellt
    heute da
    bin total begeistert nur muss jez passender vertrag her
    also inet flat würde reichen aber paar free sms sind ja auch schick
    +meine prepaid rufnummer mit nehmen von der terror com

    hab jez mal base oder congstar ins auge gefasst mit ca 20€ im monat
    aber gibts da vllt noch was anderes?

    gruß schwede

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu suche handy+vertrag


  1. Talkline Handy Vertrag kündigen: Hallo, da sich viele Fragen, wie man z.B. bei Talkline seinen Handy Vertrag kündigt, wenn man über einen Internetshop etc. einen Vertrag bzw....



  2. Mobilcom Debitel - Handy Vertrag kündigen: Hallo, da sich viele Fragen, wie man z.B. bei Mobilcom Debitel seinen Vertrag kündigt, wenn man beispielsweise über getmobile oder Preiswerthandy...



  3. [Suche] Vodafone Vertrag mit Samsung Galaxy S II: Hallo Leute, ich möchte gerne bei Vodafone eine Daten & SMS-Flatrate haben. Gespräch kann, muss aber nicht, jedoch sollten min. 300 Minuten inkl....



  4. Suche SIM-Karte ohne Vertrag: Hallo Zusammen:). Könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Ich suche eine SIM-Karte ohne Vertrag (prepaid) für Smartphones. Brauche die SIM-Karte...



  5. Handy mit Vertrag übers Internet bestellen?: Bestellt Ihr eure Handys übers Internet? Wie ist eure Erfahrung beim bestellen (Bestellabwicklung, Lieferzeiten, etc.)? Gibt es Anbieter, die ihr...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

smartphone vertrag

android handys vertrag günstig

samsung galaxy s plus vertrag handy internet flatrate

inurl:forum vertrag kündigenSamsung Ace 2 vertraghändy vertraghtc desire s vertragbeste angebote smartphones vetraggalaxy ace 2 vertragsamsung galacxy ace 2 vertrag