Suche I-Phone 3 GS Schwarz 16/32 GB


  1. #1
    Jaba93
    Also ich suche ein I-phone 3GS das möglichst neuwertig ist und technisch einwandfrei funktioniert.
    Kann auch mit T-Mobile Simlockes gelocked sein, da mein Vertrag bei T-Mobile ist.
    Kontaktaufnahme gerne per ICQ: 408074027

    Gruß Jan

  2. #2
    Gast
    suchen sie noch ein iphone?

  3. #3
    GAST98
    Ich suche noch ein iPhone.Welches haben sie denn ?

  4. #4
    Gast
    Ich habe ein iPhone 3GS zu verkaufen. Wenn noch interesse besteht meld dich bei mir
    Travor05@googlemail.com

Ähnliche Handy Themen zu Suche I-Phone 3 GS Schwarz 16/32 GB


  1. Iphone 3GS 32gb schwarz: Hallo zusammen, verkaufe mein iPhone 3GS, schwarz, 32GB. Das Ger‰t selbst war ein Austauschgerät von Apple und ist daher grade mal ca. 1,5 Monate...



  2. ich such das w705 rot-schwarz: hat das jemand?such das schon lange :mad:



  3. suche i phone: Hallo Ich suche ein Iphone für mich Preis bis ca. 270 €



  4. Suche Schwarz Abstrakte Themes: Hallo, ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich suche schwarze Abstrakt Themes, mit z.B. Blau, Grün, Rot, für mein Handy. Keine...



  5. Suche Ice-T - pick up the phone player: Hallo Zusammen, suche verzweifelt seit 3 Wochen einen Ringtone von Ice-T, mit dem Inhalt: "Pick up the phone player. Money is calling..." den es auf...


Stichworte