Nokia 5230


  1. #1
    sven844
    Wie oben schon geschrieben suche ich das Nokia 5230
    Würde dies gern gegen meine PS2 inkl. 15 Spiele tauschen.

    Wenn jemand eines hat und tauschen will
    würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet.

  2. #2
    kurdiferat
    eine ps2 bekommste bei mir in der gegend für 20 mit eingebautem chip und gebrannten spielen
    glaub nicht das jemand auf dieses angebot eingeht

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 5230


  1. Nokia 5230: Hallo, hat schon jemand das neue TS-handy 5230 von Nokia? Bräuchte mal Erfahrungswerte, reicht Fingerdruck oder muss man einen Stift benutzen? bin...



  2. nokia 5230 entsperren: hallo!:) kann mir bitte jemand helfen mein nokia 5230 von t-mobile zu entsperren? wäre echt voll nett!!!! Seriennummer: 359351034090591 danke ...



  3. Nokia 5230 Navigation: Hallo, hach, ist das schön, hier wird mir geholfen, jubel jubel:D Ich hab das Nokia 5230 Navi seit gut 1 Woche. Nachdem ich mir noch ne Mocro SD und...



  4. Nokia 5230 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Nokia 5230 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Nokia 5230 Hintergrundbilder im Format 360x640...



  5. Nokia 5230 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Nokia 5230 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Nokia 5230 Wallpaper im Format 360x640 gefallen euch. Über...