ich such das w705 rot-schwarz


  1. #1
    misscha
    hat das jemand?such das schon lange

  2. #2
    Muffin94
    Hab ein W705, leider nicht in Rot sondern in Silber, aber da du schon lange suchst, würde dich das vielleicht trotzdem interessieren


    Und hinten is meins auch schwarz, du könntest also vorne ne rote Blende kaufen dann hättest dus


    Meld Dich Pls!


    EDIT: Ups, gar nich gemerkt dass der Thread schon so alt is^^

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    da es sich hier um einen älteren Thread handelt und davon auszugehen ist, das das Angebot bereits nicht mehr aktuell ist, werde ich den Thread an dieser Stelle closen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu ich such das w705 rot-schwarz


  1. Mein Sony Ericsson W705: Hallo Leute! ich hab da eine Frage also ich habe zwei Designs wo das Menü anders aussehen sollte aber immer wenn ich auf...



  2. w705 abschliessen: kann man das MENÜ vom se w705 abschliessen also wenn ich auf das menü gehen will ein passwort eingeben muss?



  3. W705 menu.ml für Icon change: Hay Leute ;) Ich wollte meine Menu Icons verändern doch ich brauch für mein neues w705 ein sogenanntes "menu.ml" kann das einer uppen oda...



  4. Suche Handy Themes für SE w705: ich suche tier-,film/tv-,stars-.und natur themes xD