Call of Duty Mobile: Mehr als 35 Millionen Downloads in nur 3 Tagen!


  1. #1
    All4Phones

    Call of Duty Mobile: Mehr als 35 Millionen Downloads in nur 3 Tagen!

    Neues CoD Game bricht alle Rekorde: Bereits 35 Millionen Downloads des Mobile-Shooters in nur 3 Tagen!

    Vor knapp einer Woche feierte Call of Duty: Mobile seinen offiziellen Release und bereits jetzt scheint man alle Rekorde zu sprengen. Nach nur 3 Tagen erreichte man nämlich in Android & iOS insgesamt über 35 Millionen Downloads.

    Modern-Warfare Fans sollen mit CoD: Mobile voll auf ihre Kosten kommen, denn aus dem Franchise gibt es die beliebtesten Karten, Modis & Waffen, auf die man im Handyspiel zurückgreifen kann, so der Publisher Activision. Noch dazu kommt der neue BattleRoyale-Modus, der sich zur Zeit sowieso sehr großer Beliebtheit auch in anderen diversen Games wie z.B. Fortnite oder Apex Legends erfreut. CoD Mobile dürfte also auch hier vom Hype profitieren.

    Name:  call-of-duty-mobile-cod-download-ios-android.jpg
Hits: 21
Größe:  138,7 KB

    Call of Duty: Mobile kostenlos als Free-2-Play Game auf das Handy downloaden!

    Wer einmal einen Tapetenwechsel in Sachen Games benötigt, für den gibt es gute Nachrichten, denn CoD Mobile kann man sich völlig kostenlos auf sein Smartphone laden. Sieht man sich die Bewertungen in den jeweiligen App-Stores an, so traut man ebenfalls seinen Augen nicht, denn das neue Call of Duty soll wirklich ziemlich rocken entgegen aller Erwartungen von diversen Profi-Gamern. Eine spitzen 4,8 von 5 Bewertung geben die User dem Titel.

    Das Spiel ist zwar grundsätzlich kostenlos zu spielen, allerdings kann man sich mit echten Geld noch diverse Waffen, optische Skins oder Zusätze kaufen. Diese In-App-Käufe Mechanik ist jedoch heutzutage sehr verbreitet.



    Android-Smartphone Benutzer können sich das Spiel wie bereits erwähnt im Google Play Store kostenlos downloaden. Benutzt ihr hingegen ein Apple iPhone zum zocken, werdet ihr natürlich im iTunes Store fündig werden.

  2. #2
    Gast

    Kann Call of Duty Mobile auch nur jeden zum Download empfehlen!

    Dem stimme ich vollkommen zu. Hätte ebenfalls nicht erwartet, dass Call of Duty Mobile so einschlägt und vor allem echt gut ist. Das alte Feeling von Modern Warfare, was sich waschechte Fans immer so sehr zurückgewünscht haben, erhält man nun hier völlig kostenlos zurück.

    Allerdings bin ich in diesem Game total schlecht im Gegensatz zur PC-Version. Activision hat zwar offiziell angekündigt, dass man angeblich die Controller-Unterstützung für das Handy deaktiviert hat, aber dennoch glaube ich, dass das viele in CoD Mobile umgangen haben. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man mit dem Touchscreen-Gamepad so extrem schnell reagieren kann und ich werde pausenlos umgenietet. Da verliert man natürlich auf Dauer die Lust in den normalen Runden. Muss auch mal schauen, wie ich den PS4 Controller irgendwie in Call of Duty Mobile auf dem Smartphone nutzen kann. Falls einer Tipps dazu hat, dann gerne her damit!

Ähnliche Handy Themen zu Call of Duty Mobile: Mehr als 35 Millionen Downloads in nur 3 Tagen!


  1. Unglaubliche Verkaufszahlen - Innerhalb 3 Tagen wurden 9 Millionen iPhones verkauft!: Nun dürften auch die Analysten und die Aktie von Apple nach oben zeigen und die Hände klatschen lassen. Apple hat die Verkaufszahlen der ersten drei...



  2. Call of Duty 240x320: Hallo ihr Lieben ich habe mir mal die Mühe gemacht und euch ein Call of Duty Theme erstellt!!! Da ich erst Neueinsteiger bin in Sachen...



  3. Call of Duty 6 Thema: Hier findet ihr ein Call of Duty 6 Thema zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, das Call of Duty 6 Thema gefällt euch. Im unteren...



  4. suche call of duty 4 theme: wäre nett wenn man mir helfen könnte



  5. Call of Duty 4 theme für Nokia N97: Wie oben schon geschrieben, suche ich ein Handy Theme von Call of Duty 4 mit Sounds (also Sms und Klingelton) für mein Nokia N97.


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte