Download GTA 5 als Mobile .apk Datei bereits möglich?


  1. #1
    Lamar95
    Vor einiger Zeit habe ich mal gehört, dass Rockstar angeblich bereits an einer mobilen GTA 5 Version für Android & iOS arbeiten soll. Doch leider habe ich bis dato noch keine .apk Datei von GTA V in den diversen App-Stores wie Google Play oder auch iTunes zum downloaden gefunden.

    Gibt es eigentlich noch Hoffnung, dass es das Spiel auch bald für Smartphones geben wird oder wurde das evtl. bereits verschoben oder gar abgesagt? Weiß da jemand mehr, der sich besser damit auskennt?

  2. #2
    Mobilfunker

    GTA 5 für Android-Smartphone downloaden als .apk Datei

    Hallo,

    hmm, habe von offizieller Seite bzw. Rockstar Games noch nicht einmal eine Ankündigung gelesen, dass GTA 5 auch wirklich für das Handy kommen wird. Denke mal, dass es da von der Größe eher ein Problem geben wird oder es eben noch sehr lange dauert, bis das auf ein mobiles Gerät umfunktioniert wird.

    Name:  download-gta-5-mobile-apk.jpg
Hits: 221
Größe:  172,2 KB
    Bild: PlayCentral.de

    Laut PlayCentral.de hat jedoch ein Fan eine eigene GTA 5 Version für das Android-Handy erstellt und als .apk zum Download angeboten. Allerdings sollen die Inhalte noch sehr stark begrenzt sein, wie man lesen kann. Ansonsten kann ich noch auf den Cloud-Gaming Dienst "Vortex", damit soll man angeblich GTA 5 und auch andere Games auch auf dem Handy zocken können. Ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht, des weiteren weiß ich auch nicht, ob das ganze seriös ist, denn finde dazu leider keine Erfahrungsberichte.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Download GTA 5 als Mobile .apk Datei bereits möglich?


  1. Galaxy S7 Edge: Erstes Update bereits zum Download verfügbar: Wichtiges Android-Firmware-Update für Samsung Galaxy S7 Edge zum herunterladen verfügbar Heute ist das brandneue Samsung Galaxy S7 und das Galaxy...



  2. LG GT540 / LG Mobile Updater / Keine Verbindung möglich !: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich euch mal kurz erklären, was zu tun ist wenn sich eurer LG GT540 (die Lösung ist auch bei anderen LG...



  3. Jailbreak ohne T-Mobile-Karte möglich?: Hallo, ich hatte das Iphone 3G. Habe dieses an meinen Bruder verkauft. Habe das Jailbreak drauf gemacht. Hatte immer die T-Mobile Karte. Mein...



  4. "öffnen nicht möglich, datei fehlerhaft": Hallo liebe Forengemeinde, da ich sicherlich nicht der einzige sein werde, der mit dem o.g. Problem zurecht kommen muss, würde ich hier gerne...



  5. TOP Charts Klingeltöne als MP3-Datei zum Download: Guten Abend Leute, :) habe die Musik-Top-Charts etwas durchgeschaut und zu den jeweiligen Liedern gekürzte Klingeltöne auf ca. 30 Sekunden...


Stichworte