Hallo liebe Community,

wir haben unser erstes eigenes Spiel für's Smartphone entwickelt, Hungry Chicks.
Deshalb wollen wir euch Fragen, was ihr davon haltet!

Es spielt in einer post apokalyptischen Welt, in der die Menschen die Erde schon lange verlassen haben. Nach Jahren fiel ihnen auf, dass sie etwas vergessen haben, ihre Freunde die Hühner! Lange Zeit lebten die Hühner in Frieden auf ihrem Hof, aber eines Tages wollte ein Teil der Hühnchen nicht mehr teilen. Sie beschlossen das gesamte Futter an sich zu reisen! Es entwickelte sich ein bitterer Krieg zwischen den Hühnern und das Rüsten begann. Stürze dich in den Kampf und bilde eine immer weiterwachsende Vielfalt an Klassen aus. Überwinde mit ihnen Hindernisse oder verteidige dich in drei Spielmodi gegen die feindlichen Angriffe.

Name:  YT Kanal.png
Hits: 13
Größe:  205,1 KB

Hungry Chicks ist offline und ohne Anmeldung spielbar.

Features:

- 3 Spannende Modi, offline oder online
- 6 einzigartige Einheiten (Neue Einheiten kommen bald!)
- liebevoll gestaltete Level (Neue Level + neues Habitat im nächstes großen Update!)
- Im Überlebensmodus mit Gegnern aus der ganzen Welt messen
- Im Multiplayermodus gegen deine Freunde spielen
- Daten über Facebook/Google in der Cloud speichern
- Bewegungen beruhen auf echter Physik