Fortnite Battle Royale: Download für Handy als .apk Datei?


  1. #1
    Gast

    Fortnite Battle Royale: Download für Handy als .apk Datei?

    Hallo an alle Zocker dort draußen!

    Ich habe mit meinem Android-Smartphone das Problem, dass ich nicht auf den Google Play Store zugreifen kann, wo man sich eben die App´s herunterladen kann.

    Da ich unterwegs aber gerne auf dem Handy spiele, frage ich mich, ob man Fortnite Battle Royale auch als .apk Download erhalten kann, ohne auf den App-Store zugreifen zu müssen. Also das Spiel extern auf das Handy laden und danach ganz normal installieren als Anwendung. Weiß jemand, ob das möglich ist oder muss man hier auch in sein Google Account Konto eingeloggt sein? Und woher kann ich Fortnite Battle Royale als apk erhalten, hat evtl. das jemand hier als Upload, falls die Datei nicht zu groß ist?

    Beste Grüße! Mark

  2. #2
    Mobilfunker

    Fortnite herunterladen als .apk Datei für das Android-Smartphone

    Hallo Mark,

    du kannst dir ganz einfach den Fortnite Installer auf der offiziellen Webseite downloaden, dort ist immer die aktuellste Fortnite Version für Android Smartphones enthalten.

    So kannst du Fortnite für das Handy herunterladen und anschließend installieren:


    1. Gehe mit deinem Handy und z.B. dem Chrome-Mobile-Browser auf die Seite http://fortnite.com/android

    2. Klicke nun auf den Button "Epic Games".

    Name:  fortnite-battle-royale-apk-download.jpg
Hits: 41
Größe:  98,0 KB

    3. Unten öffnet sich auf deinem Handy nun die Meldung, dass die Datei FortniteInstaller-3.0.1.apk heruntergeladen wird. Den Satz mit den Schäden, die beim Download entstehen können kannst du übrigens ignorieren. Da es sich hier um eine .apk außerhalb vom Google Play Store handelt, müssen die darauf hinweisen. Es ist jedoch ein Download von der offiziellen Seite.

    4. Führe nun auf dem Handy den Fortnite Installer aus.


    Danach kannst du auch schon spielen.

    MFG;
    Mobilfunker

  3. #3
    Gast
    Hallo zusammen,

    muss dafür nicht erst ein "Hakerl" gesetzt werden, um Apps aus unbekannten Quellen installieren zu können?

    LG

  4. #4
    Mobilfunker
    Hallo,

    da könntest du natürlich Recht haben, danke für den Hinweis. Konnte es selbst nicht testen, da der Haken bei mir sowieso immer aktiviert ist, dass auch aus unbekannten Quellen installiert werden darf. Wie sich das konkret mit dem Fortnite Installer dann verhält, kann ich leider nicht sagen, da dort die .apk Datei wahrscheinlich verpackt bzw. verschachtelt ist.

    Falls es bei dem einen oder anderen nicht nach der oberen Anleitung klappen soll, einfach unter Einstellungen --> Gerätesicherheit --> Unbekannte Apps installieren. Von dort sollte es auch funktionieren.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Fortnite Battle Royale: Download für Handy als .apk Datei?


  1. Fortnite Klingelton (Funky Dance Song) als MP3-Download: ♫ Funky Dance Song (Emote) aus Battle Royale Spiel "Fortnite" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Derzeit sind sogenannte Battle...



  2. Phsycho Klingelton als .AMR Datei als Handy-Download: Hallo und einen schönen Nachmittag, :) habe noch etwas schönes auf meiner Festplatte gefunden und zwar einen Phsycho-Klingelton als .AMR Datei für...



  3. Diverse Werner Sounds als MP3-Datei (Handy Download): Hallo Leute, :) habe hier mal etwas für die Werner Beinhart Fans unter Euch. Und zwar ein paar Zitate aus den Filmen als MP3-Datei für euer Handy...



  4. Suche Rammstein Theme als Handy-Download (.sis Datei): Hallo, ich suche für mein Nokia 6630 wenn es geht alle möglichen, frei erhältlichen Theme von der Band Rammstein zum kostenlosen Download, falls...



  5. Diverse Clips (3GP Datei) als Handy-Download: Hallo, habe hier mal einige lustige, kleine Videos im .3GP Format unten in den Anhang zum kostenlosen Download für euer Handy gestellt. Um die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte