Umfrage mobile Gaming Apps


  1. #1
    dubmin
    Hey Leute, ich würde mich sehr freuen wenn ihr diesen Fragebogen über Icons von mobilen Applikationen ausfüllen würdet. Damit helft ihr mir sehr bei meiner Seminararbeit! Vielen Dank vorab
    „smile“-Emoticon

    >> Umfrage

    Umfrage unipark.de
    Geändert von All4Phones (13.01.2018 um 12:56 Uhr)

Ähnliche Handy Themen zu Umfrage mobile Gaming Apps


  1. Umfrage für Bachelor-Arbeit: Gebrauchstauglichkeit von Mobile TV Smartphone Apps: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine kleine Untersuchung zum Thema Gebrauchstauglichkeit von Mobile...



  2. iOS-Entwickler für junges Gaming-Startup gesucht: Die Fameside Entertainment GmbH ist ein junges Startup mit Sitz in Berlin, welche im September diesen Jahres gegründet wurde. Das Ziel von Fameside...



  3. Sinnvolle Apps fürs T-Mobile Pulse/Android Handys: Hi zusammen! Ich weiss nicht, ob ich hier im richtigen Bereich des Forums bin, wenn nicht bitte verschieben. Also ich bin etwas überfordert mit...



  4. Motion Gaming: Hallo all4phones user hab mal ne Frage gibt es eigentlich Spiele die kein © haben und etwas machen, wenn man sie dreht schüttelt .... ...



  5. Neues Gaming-Forum: Hey leute ich hab mit Masta_g und Foxie ein neues Forum eröffet


Stichworte