Flappy Bird


  1. #1
    anonymus

    Flappy Bird

    Der große Hype um das Spiel "Flappy Bird" hält weiter an!
    Ein findiger Entwickler hat eine HTML5 Variante programmiert, um das Spiel auf jedem Gerät via Browser abzurufen.

    Name:  html5-spiele-app-flappy_Bird_for-all-devices.jpg
Hits: 59
Größe:  8,8 KB
    Bild: Flappy Bird

    Nachdem der Entwickler vor 2 Tagen das Spiel aus dem AppStore und Google Play Store wegen Suchtgefahr entfernen lies, sind die Flappy Bird Alternativen beliebter den je.

    Auf der Seite Flappy Bird könnt Ihr nun das Spiel mit SUCHTGEFAHR auf jedem PC, MAC, iOS oder Android Gerät via Internet Browser spielen.

    Auf mobilen Endgeräten ist die Steuerung wie gewohnt verfügbar, auf den Desktop Varianten kann man via Leertaste oder Mausdruck das Flappy Bird steigen lassen.

    Wir wünschen Euch viel Spaß mit der HTML5 Variante des Spieles Flappy Bird...

    PS: Mich macht es wahnsinnig... :-P

    Lg anonymus

  2. #2
    handyhunter

    suchtgefahr und gleichzeitig nervig

    habe das original heruntergeladen als es noch verfügbar war. habe es die ganze zeit spielen müssen, obwohl es mich gleichzeitig total genervt hat. VOR ALLEM DIE GERÄUSCHE!!!
    mein rekord war 18

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Flappy Bird


  1. Eminem - Mocking Bird: :lol:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

flappy bird

ein gutes Handy Spiel mit suchtgefahr von play stor ?

Bird

Stichworte