Angry Birds Space ab dem 22. März 2012 erhältlich


  1. #1
    Sweet Devil
    Die Spiele-Entwickler von Rovio bringen mit Angry Birds Space, eine neue Version ihres Kultspieles Angry Birds heraus. Das Spiel Angry Birds Space soll für mehrere Plattformen ab dem 22. März 2012 erhältlich sein.



    Bei den bisherigen Versionen, sprich Angry Birds, Angry Birds Seasons und Angry Birds Rio, ging es vorallem darum, seine Gegner mit den verschiedensten Vögeln abzuschießen. Bei Angry Birds Space hingegen soll sich Inhaltlich, bis auf ein paar bekannte Elemente, von den bisherigen Angry Birds Versionen unterscheiden.

    Genaue Details nannten die Entwickler von Rovio aber noch nicht.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #2
    Sweet Devil
    Update:

    Hier wäre nun noch der Offizielle Trailer zu dem Handyspiel Angry Birds Space, welches in 2 Tagen für Smartphones mit dem Betriebssytem Android und iOS erhältlich sein wird.



    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Sweet Devil
    Wie bereits in unserem Newsletter berichtet, steht ab dem heutigen Tage,
    das Spiel Angry Birds Space für Android und iOS zum download zur Verfügung.

    Name:  20120322_angry_birds_space-485x237.jpg
Hits: 206
Größe:  34,4 KB


    Erhältlich ist das Spiel Angry Birds Space bei Google Play und iTunes.

    Angry Birds Space bei Google Play ansehen

    Angry Birds Space bei iTunes ansehen

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    Dirk87
    Juhu wieder ein neuer Angy Birds Teil. Ich liebe dieses Spiel einfach für mich das Beste Spiel auf die Smarthphones!

    Wird direkt runtergeladen!

  5. #5
    Sweet Devil
    UPDATE:

    Ab sofort steht für das Spiel Angry Birds Space ein kostenloses Update zum download zu Verfügung. Das Angry Birds Space Update, welches den Titel " Fry Me to the Moon " trägt, beinhaltet ingesammt 10 neue Level, mit welchen ein weiteres Spielvergnügen garantiert wird.

    Das Update zu Angry Birds Space ist über den App Store von Apple,
    beziehungsweise über Googles Play Store (ehemals Android Market) erhältlich.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Angry Birds Space ab dem 22. März 2012 erhältlich


  1. Angry Birds Rio: Jetzt wurden mehrere Details zum neuen Angry Birds Nachfolger bekannt, das Spiel soll Angry Birds Rio heißen und für die Plattformen Android, iOS,...



  2. Angry Birds rio 240x400: Hallo Wer weiß woher ich angry birds rio 240x400 bekomme, aber fullscreen... lg:cool::cool:



  3. Angry birds bada: Hallo hier ust das spiel angry birds für bada ups der anhang ja der ist hier



  4. Angry Birds 2: Erste Bilder zum Angry Birds Nachfolger?: Wer kennt die erfolgreiche Spiele-App nicht? Angry Birds wurde bis heute über 50 Millionen mal heruntergeladen, kommt jetzt der Nachfolger Angry...



  5. APP Review: Angry Birds auf dem Nokia N8 [Symbian^3]: Kleiner Video Test der Symbian^3 Games APP "Angry Birds" auf dem Nokia N8. Das Symbian Spiel ist für zwischendurch sehr gut geeignet und macht Spass....


Stichworte