TutuApp Download kostenlos als .APK Datei für Android-Smartphones (aktuelle Version 3.4.1)


  1. #1
    Mobilfunker
    Alternativer Google App-Store "TutuApp" herunterladen und .apk Datei auf Android-Handy installieren

    In Zeiten des derzeitigen Handelskrieges zwischen den USA und China müssen leider auch große Smartphone-Produzenten wie z.B. Huawei leiden und alternative App-Stores für Android werden deshalb immer beliebter, da Google die Benutzung von diversen Diensten bzw. Anwendungen auf Huawei-Smartphones unterbunden hat. Doch nicht nur deshalb profitieren solche Appstores wie z.B. TutuApp, sondern auch von den Ländersperren. Diverse Anwendungen sind also hier in Deutschland leider nicht zum Download verfügbar aus diversen Gründen.

    In diesem Artikel möchte ich Euch deshalb die derzeit aktuellste Version 3.4.1 von TutuApp vorstellen und auch weiter unten im Anhang kostenlos zum herunterladen anbieten. Wollt ihr beispielsweise noch mehr Apps auf euren Smartphone nutzen oder solltet ein Huawei-Modell besitzen, bei dem keine Google-Dienste mehr vorinstalliert sind ist das genau das richtige für Euch.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tutuapp-3-4-1-download-kostenlos-als-apk-datei-für-android-smartphone.jpg 
Hits:	370 
Größe:	311,9 KB 
ID:	55558

    TutuApp als .apk herunterladen und auf dem Handy installieren als alternativer Android App-Store

    Um Euch TutuApp in der neusten Version als .apk Datei herunterladen zu können scrollt einfach etwas weiter nach unten zu "Angehängte Dateien" und klickt auf die dort aufgeführte .apk Datei, um den gratis Download automatisch zu starten. Sucht die Datei nun im Dateimanager eures Handys und aktiviert vorher noch die Einstellungen, dass ihr Drittanbieter-Apps installieren dürft. Nach der Installation könnt ihr auch schon TutuApp starten und unter den massigen Apps stöbern, was Euch gefällt.

    Die App ist sehr gut strukturiert und man findet sich sehr schnell zurecht. Einzig beim Start nerven die Werbeanzeigen etwas, aber sind die Popups einmal weggedrückt hat man bis zum nächsten Start wieder seine Ruhe. Auf der Homeseite findet man alle derzeit angesagten Apps. Mit den Reitern "Spiel" und "Apps" kann man Anwendungen gezielt nach Genres durchstöbern. Unter "Rangfolge" hat man auf einen Blick die Top-App-Downloads im Überblick. Man findet dort sehr viele Apps, die es wirklich nicht im Google Play Store gibt oder diverse Mods für Android-Games. Wem der alternative App-Store TutuApp nicht so gut gefällt, kann es auch noch mit APKPure versuchen, den ich bereits in einem anderen Thread hier im Forum inkl. APK-Download vorgestellt habe.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Gast

    TutuApp VIP: Wie kann man sich die VIP Version downloaden und installieren?

    Cool, habe mir das ganze einmal genauer angesehen. Als 0815-Verbraucher wusste ich nicht einmal, dass es auch noch andere App-Stores dort draußen gibt. Aber kein Wunder, wenn der Google Play Store schon immer automatisch auf jeder Android-Software vorinstalliert ist. Eine bessere Werbung könnten die nicht haben, eigentlich sehr zum Leid der anderen, die ebenfalls gute Lösungen im Gepäck haben. Habe auch mal interessanter Weise direkt im Play Store geschaut, ob man dort die TutuApp auch downloaden kann, aber Pustekuchen, die werden die App dort direkt ausgesperrt haben. Man muss sie also via externer .apk Datei wie hier herunterladen und installieren.

    Weiß eigentlich jemand darüber Bescheid, wie man TutuApp VIP installieren kann? Habe gelesen, dass es anscheinend auch noch eine gesonderte Version davon geben soll, die man angeblich nur via einem bestimmten Link downloaden kann. Kann jemand sagen, wie das funktioniert und welche Features man hier noch extra zur Verfügung hat?

Ähnliche Handy Themen zu TutuApp Download kostenlos als .APK Datei für Android-Smartphones (aktuelle Version 3.4.1)


  1. Lucky Patcher App (aktuelle Version 7.3.8) als .APK Download: 📱 Backups von Apps anlegen, Branding-Anwendungen löschen etc. - Mit Lucky Patcher die volle Kontrolle über alle Smartphone-Applikationen haben! ...



  2. Android-Download: Datei kann nicht geöffnet werden! (Fehlermeldung): Hey Leute, ich bräuchte einmal eure Hilfe! Ich habe mit meinem Samsung Galaxy S7 Edge (Android 7.0) einen MP3 Klingelton mit dem Chrome-Browser...



  3. Android 6.0 Klingeltöne als .ogg Datei zum Download: Hallo Leute, passend zum Start von Android 6.0 Marshmallow im Herbst 2015 hier bereits im vorab alle originalen Klingeltöne als .ogg Datei zum...



  4. Gameloft Six Guns - Ab sofort kostenlos für Android Smartphones erhältlich: Hallo zusammen, wie der Spielehersteller Gameloft auf seiner Facebook Seite offiziel verkündete, bietet Gameloft das Handyspiel Six Guns derzeit...



  5. Gameloft: Let's Golf! 3 HD ab sofort kostenlos für Android Smartphones erhältlich: Hallo zusammen, wie der Spielehersteller Gameloft auf seiner Facebook Seite offiziel verkündete, bietet Gameloft das Handyspiel Let's Golf! 3 HD...


Stichworte