Tinder-App blinkt und bleibt bei Anmeldung hängen!


  1. #1
    Ewiger-Stenz

    Tinder-App blinkt und bleibt bei Anmeldung hängen!

    Hallo zu später Stunde,

    leider habe ich derzeit vermehrt Probleme mit der Tinder-Dating-App, die ich mir vor einigen Wochen auf mein Android Smartphone heruntergeladen und installiert habe. Manchmal ist es nämlich so, dass das Tinder-Logo schnell hintereinander blinkt und danach einfach mein ganzes Handy nichtmehr funktioniert, es friert also ein, das rote Logo blinkt jedoch weiter.

    Habe mein Samsung Galaxy S7 bereits komplett über den Power-Button Neu gestartet, das Smartphone ging danach zwar wieder und ließ sich normal steuern, aber wenn ich mich wieder in Tinder einloggen möchte, kommt das Problem mit dem blinkenden Logo erneut und ich muss das Handy erneut Neu starten.

    Ich meine hier übrigens dieses Logo, direkt bevor die App lädt:

    Name:  tinder-app-blinkt.jpg
Hits: 339
Größe:  20,2 KB

    Hattet ihr denn dieses Problem auch schon einmal und wisst evtl. eine Lösung dafür oder woher dieser Fehler wohl kommen mag? Bin leider komplett überfragt und möchte die Anwendung eigentlich schon noch ein wenig nutzen, obwohl sie eh Schrott ist.

    VG,
    Der Stenz

  2. #2
    Mobilfunker

    Tinder App down... Deinstallation hat bei mir geholfen!

    Hallo Stenz,

    dieses Problem kenne ich ebenfalls und ist bei mir bereits 3x vorgefallen in kurzer Zeit. Zuerst habe ich vermutet, dass es daran legen könnte, dass in dieser Zeit Tinder down ist und das blinken beim einloggen eben in einer Art Schleife festhängt. Leider war es das jedoch auch nicht, da es auch noch nach einer Stunde geblinkt hatte, habe das Handy einfach mal weg gelegt zum Test.

    Was dir definitiv weiterhilft ist, dass du die Tinder App auf deinem Smartphone deinstallierst und anschließend erenut aus dem Google Play Store herunterlädst und installierst. Keine Sorge, die ganzen Nachrichten und Matches gehen dabei auch nicht verloren. Anmelden musst du dich nur Neu, etwa via Facebook, dann klappt Tinder wieder, zumindest war es bei mir so.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Tinder-App blinkt und bleibt bei Anmeldung hängen!


  1. GTs-5560 bleibt oft hängen!!: Hallo! Ich habe ein Problem: Mein altes, Android unfähiges Handy (Samsung GTs-5560) blieb letzter Zeit oft hängen! Und immer dann, als ich Musik...



  2. LG GT400 bleibt bei der Grußnachricht hängen: Ich wollte das Hintergrundbild ändern, dann stand da Speicher voll und ich habe mich gefragt was das zu bedeuten hat, hab mir aber nichts...



  3. LG GT540 bleibt am Logo hängen: Hi, ich hatte Clockworkmod auf meinem LG GT540 und wollte es nun komplett zurücksetzen, also quasi so wie es nach dem Kauf war. ich bin dazu...



  4. LG L5 bleibt ständig hängen: Hallo, hoffe mir kann jemand helfen! Habe meinem Sohn im Dez.2012 ein LG optimus L5 zum Geburtstag gekauft. Das Handy ist also gute 3 Monate alt und...



  5. HTC Dream G1 bleibt beim starten hängen: Ich brauche dringend eure Hilfe! Mein G1 bleibt im Startvorgang beim T-Mobile G1 Logo hängen 46877 ich habe nichts mit das Handy gemacht...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte