Facebook Video-Download mit Apple iPhone?


  1. #1
    Gast
    Hi Leute!

    Ich bin viel bei Facebook mit meinem Smartphone unterwegs und gucke dort auch jeden Tag einige lustige Videos an, die mir sehr gefallen. Mich würde demnach interessieren, wie ich Facebook Video´s downloaden kann und zwar direkt mit meinen Handy, sodass man immer mobil darauf zugreifen kann, um es beispielsweise auch Freunden zu zeigen.

    Ich besitze derzeit ein Apple iPhone 7, also kein Android-Modell. Mir ist bewusst, dass es diverse Facebook Video-Downloader Apps gibt, aber anscheinend leider nicht für mein iOS Betriebssystem. Gibt es für mich dann dennoch noch eine Chance, die Facebook Videos auf mein Handy herunterzuladen?

    Liebe Grüße,
    Saskia

  2. #2
    Mobilfunker

    Facebook-Videos mit iPhone herunterladen

    Hallo Saskia,

    habe die Frage jetzt nicht komplett verstanden. Es geht darum, dass du Videos bei Facebook für das iPhone herunterladen möchtest, oder? Ist es dir dabei wichtig, das Video sofort auf dem Smartphone zu haben oder geht es etwas umständlicher?

    Denn es gibt nämlich dutzende Webseiten wie z.B. FBdown.net, bei denen du nur die Facebook-Video URL hinein kopieren musst und im Anschluss das FB-Video auf den PC downloaden kannst. Von dort aus kannst du es ja theoretisch auf das iPhone via iTunes aufspielen. Oder versuche mal, die oben erwähnte Internetadresse direkt im iPhone-Browser abzurufen, vielleicht kannst du es ja so direkt auf das Handy runterladen.

    Name:  facebook-video-download.jpg
Hits: 204
Größe:  57,6 KB

    PS: Habe aber auch schon von vielen Facebook-Downloader-Apps für das iPhone gehört, das Problem mit denen ist allerdings, dass die oft nicht funktionieren.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Facebook Video-Download mit Apple iPhone?


  1. Facebook-Video Download mit dem Smartphone?: Guten Abend zusammen, ich schaue mir öfter in Facebook diverse Videos an und frage mich schon länger, wie ich diese Videos herunterladen kann. Ich...



  2. Facebook down?: Habe seit wenigen Tagen immer wieder Probleme mit Facebook. Auch seit heute Abend dürfte Facebook schon wieder offline sein. Oder liegt es am...



  3. [FACEBOOK + TWITTER] Auto-Play Video Wiedergabe deaktivieren: Die automatische Wiedergabe von Videos in Sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter fällt kaum auf. Aber was passiert wenn das monatliche...



  4. Galaxy S Video Problem (Video laggt / wird nicht abgespielt): Hallo. Brauche eure hilfe:). Ich habe folgendes Problem (Habe mir das Samsung Galaxy S GT-I9000 zugelegt): Wenn ich jetzt im Internet Videos...



  5. suche dieses video als handy video ;): ich suche den wohl bekanntesten dialog aus einem erwachsenen film ;) denke jeder kennt den, da dieser mittlerweile durch seine "inteligenz" hervor...


Stichworte