Darknet Zugang mit dem Handy (durch Tor-Browser möglich?)


  1. #1
    Gast

    Darknet Zugang mit dem Handy (durch Tor-Browser möglich?)

    Hallo ihr hübschen!

    Derzeit gibt es ja relativ viele (nicht so schöne) Nachrichten über das sagenumwobene Darknet. Natürlich stellt man sich dann als neugieriger Laie die Frage: Was gibt es im Darknet? Wie wahrscheinlich sehr viele habe auch ich mich dazu etwas informiert und mich gefragt, wie man wohl mit einem Handy sich Zugang verschafft und bin auf den Tor Browser aufmerksam geworden. Auch außerhalb des Darknet´s soll dieser Internetbrowser viele Vorteile haben, die z.B. ein Internet Explorer, Mozilla Firefox etc. nicht bieten kann, nämlich dass man komplett anonym ist (vorausgesetzt man hat kein Vollbild aktiviert).

    Doch möchte man sich mit dem Handy in das Darknet verbinden, wird es einem nicht leicht gemacht, was ich sogar sehr gut finde aus verschiedenen Sicherheitsaspekten. Man benötigt dazu sogenannte Onion-Adressen, doch die meisten davon laden nicht oder wurden schon von der Polizei vom Netz genommen. Weiß nun jemand von Euch ob das Absicht ist, dass soviele Onion-Webseiten mit dem Tor-Browser nicht erreichbar sind oder ist das alles nur eine Riesen-PR Aktion der Tor-Produzenten, um die Download-Zahlen des Browsers in die Höhe schnellen zu lassen?!

    Name:  darknet-zugang-handy-tor-browser-download.jpg
Hits: 13
Größe:  41,9 KB

    Viele Grüße, ich bin gespannt auf Nachrichten!

  2. #2
    All4Phones
    Hallo an den Gast!

    Uns ist zwar durchaus bewusst, dass die Benutzung des Tor Browsers nicht illegal ist, solange man sich nicht auf unerlaubten Darknet-Seiten einwählt, allerdings möchten wir hier keine Diskussion anstacheln, die sich damit beschäftigt, wie man erfolgreich das Darknet benutzt. Diese Gefahr könnte leider gegeben sein.

    Zum Schutz der anderen, speziell Minderjährigen werden wir deshalb diesen Thread schließen und bitten um dein Verständnis.

    Viele Grüße,
    Dein All4Phones Team

Ähnliche Handy Themen zu Darknet Zugang mit dem Handy (durch Tor-Browser möglich?)


  1. Handy Gebühren durch zustellberichte: Wenn ich eine SMS mit dem Handy schreibe aktiviere ich öfter die Lesebestätigungen, doch nun würde mich mal interessieren, ob durch Zustellberichte...



  2. Dateiübertragung via Bluetooth wieder möglich durch Celeste: Nach langer Wartezeit für alle iOS 4 User wurde endlich wieder ein Cydia Tweak veröffentlicht, womit man wieder Dateien, Musik, Videos,.. etc. via...



  3. Android fürs iPhone durch Bootlace möglich: Bootlace 2.1 bringt Android aufs iPhone 44106 Bereits vor einiger Zeit haben wir schon berichtet das es Möglich ist Android auf dem iPhone zum...



  4. Skyfire 1.1 Handy Browser für Symbian 60: Hier gibt es den neuesten Skyfire (Version 1.1) Handy Browser zum downloaden für Symbian 60 bzw. S60 Betriebssystem. Bei dem Handy Browser...



  5. Skyfire 1.1 Handy Browser für Windows Mobile: Hier gibt es den neuesten Skyfire (Version 1.1) Handy Browser zum downloaden für Windows Mobile 5 und 6. Bei dem Browser handelt es sich um...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte