Instagram Video mit Smartphone downloaden, doch wie?


  1. #1
    Gast
    Hallo Foren-Freunde!

    Da ich sehr oft bei Instagram unterwegs bin und dort auch viele tolle Rezept-Videos in der Fitness-Szene gepostet werden, frage ich mich, wie man eben diese via dem Smartphone downloaden kann. Da ich weiß, dass es für YouTube & Co. solche Downloader-Apps bzw. Programme gibt, hoffe ich nun einmal, dass es auch etwas ähnliches für die Sozial-Media Plattform Instagram zum kostenlosen Download gibt.

    Kann mir dazu jemand ein paar Tipps geben, wie man dort Videos downloaden kann oder ist das etwa technisch überhaupt nicht möglich? Würde mich jedenfalls über Antworten freuen.

    Viele Grüße,
    Johannes

  2. #2
    Mobilfunker

    Video Downloader App für Instagram

    Hallo Johannes,

    wie du schon richtig erwähnt hast, kann man mit der originalen Instagram-App keine Videos mit dem Smartphone downloaden, du musst dich hier für eine Anwendung von einem anderen Anbieter umsehen.

    Hier gibt es jedoch echt viele, ich kann dir jedoch die mobile Anwendung "Video Downloader - for Instagram Repost App" empfehlen, die es sowohl für Android als auch für iOS zum kostenlosen Download gibt.

    Name:  instagram-video-download-app.jpg
Hits: 242
Größe:  55,1 KB

    Viele bekannte Instagram Video-Downloader Apps wie z.B. "instdown" funktionieren übrigens schon seit längeren nichtmehr, da immer die Fehlermeldung "Download failed" angezeigt wird. Kann also sein, dass man nach diversen Monaten hier den Anbieter der App wechseln muss, also nicht wundern.

    Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Instagram Video mit Smartphone downloaden, doch wie?


  1. Facebook-Video Download mit dem Smartphone?: Guten Abend zusammen, ich schaue mir öfter in Facebook diverse Videos an und frage mich schon länger, wie ich diese Videos herunterladen kann. Ich...



  2. Louis de Funès "Nein! Doch! Oh!" als MP3 Klingelton zum downloaden: 🎵 Zitat aus dem Film "Hasch mich - ich bin der Mörder" als MP3 Klingelton für das Handy zum herunterladen! Viele von Euch werden die älteren Filme...



  3. Smartphone: Zaubertrick auf der Straße [Fun-Video]: Genialer Werbespot: Zaubertrick mit dem Smartphone im Straßenverkehr! Gerade einen originellen YouTube-Werbespot gesehen, den ich euch nicht...



  4. Kann nichts downloaden vom smartphone... GT-S5230: hallo :), hoffentlich könnt ihr mir helfen, ich habe die aktuelle version von kies installiert, er findet mein smartphone aber wenn ich drauf...



  5. video nokia 6300 games downloaden: hier ist ein Video wie mann games für nokia 6300 downloadet DAS IST COOL


Stichworte