Smartphone-App für Battlefield Hardline optimiert

Erst kürzlich ist der heiß erwartete Nachfolger von Battlefield 4 gestartet und der Titel, der für sämtliche Konsolen sowie auch dem PC verfügbar ist (hier übrigens die ungekürzte AT-Pegi Version) stürmte bereits nahezu alle Spiele-Charts.

Um auch unterwegs mit dem Handy stets Zugriff auf BF Hardline zu haben, wurde die bekannte Companion-App namens Battlelog nun auch endlich für den neuen Teil angepasst. U.a. könnt ihr nun mobile etwas auf dem iPhone oder iPad bequem die Statistiken von euren Matches abrufen oder die Ausrüstung des Shooters anpassen. Die Anwendung bietet ebenfalls auch ein großes Support und Tipps-Forum oder einen Freundesliste mit euren Hardline-Kumpels. Battlelog findet ihr übrigens im iTunes-Store hier zum kostenlosen Download. Alle Android-Benutzer werden hingegen im Google Play Store fündig.

Name:  bf-hardline-app.jpeg
Hits: 63
Größe:  34,7 KB

Battlefield Hardline Trailer: