NEWSFLASH: Facebook kauft WhatsApp für 16.000.000.000$


  1. #1
    anonymus
    Seit wenigen Minuten ist es offiziell: WhatsApp wurde an Facebook für eine Summe von 16 Milliarden Dollar verkauft. Davon sollen 4 Milliarden $ in Bar bezahlt werden und weitere 12 Milliarden $ in Form von Facebook-Aktien abgegolten werden. Weiters beinhaltet dieser Deal, für die Gründer und Erfinder von WhatsApp Aktien im Wert von weiteren 3 Milliarden $.

    WhatsApp CEO Jim Kuom wird weiters auch noch einen Vorstands-Posten bei Facebook erhalten durch den WhatsApp Verkauf an Facebook.

    Name:  image.jpg
Hits: 316
Größe:  13,8 KB

    Was bedeutet der Verkauf von WhatsApp an Facebook nun für die User in Zukunft?
    Laut Presseaussendung solle sich nichts an dem Betrieb von WhatsApp ändern und der Dienst weiterhin fortgeführt werden.
    Auch die sämtlichen Mitarbeiter sollen Ihren Job bei WhatsApp behalten und der Firmenstandort weiterhin in Kalifornien bleiben.

    Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr das SEC Dokument zum WhatsApp Verkauf auf Englisch nachzulesen, sowie die Facebook Pressemeldung zum Kauf von WhatsApp.

    Sollte es noch weitere Informationen oder Neuigkeiten zum WhatsApp Deal mit Facebook geben, werden wir diese hier ergänzen!

    Gute Nacht,
    Lg anonymus

  2. #2
    holzwurm999
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Seit wenigen Minuten ist es offiziell: WhatsApp wurde an Facebook für eine Summe von 16 Milliarden Dollar verkauft.

    Klasse! Da brauche ich ja in Zukunft nur noch eins von den Dingern zu ignorieren!

    Facebook habe ich ohnehin schon gemieden wie die Pest angesichts des unseriösen Gebarens das der Datensammelwut von Gooogle nicht nachsteht...

    <Für die Nichtsahnenden: Datensammelei wie IP-Adresse, Verfolgung der besuchten Seiten und Meldung an FB, etc. durch FB-Button auf besuchten Websites (für mehr info: Facebook beim Surfen auf Drittseiten aussperren | Im Übrigen bin ich der Meinung, dass? )>

    Und WA ist mir auf mein BB gar nicht erst draufgekommen!

    WhatsApp CEO Jim Kuom wird weiters auch noch einen Vorstands-Posten bei Facebook erhalten durch den WhatsApp Verkauf an Facebook.
    Na klar doch! Muss sich doch lohnen!


    Wie sagt anonymous so treffend:

    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen

    Gute Nacht,
    Lg anonymus
    !!!

    Grüsse holzwurm

Ähnliche Handy Themen zu NEWSFLASH: Facebook kauft WhatsApp für 16.000.000.000$


  1. WhatsApp oder Facebook Messenger?: Welcher Nachrichtendienst ist bei euch beliebter? WhatsApp, oder doch den Facebook Messenger? Wieviele Nachrichten versendet Ihr täglich über einen...



  2. Google WhatsApp - Kauft Google WhatsApp auf und schließt es?: Seit letzten Freitag kursieren im Internet die Gerüchte, dass der Suchmaschienenriese Google das sehr beliebte Internet-Chatprogramm WhatsApp...



  3. Suche Iphone3 Backup mit Facebook App und Whatsapp: Hey Leute erstmal die Frage : Ist es möglich fremde Backups zu nutzen für mein Iphone3 mit IOS 4.2 ? Wenn ja wie bekomme ich sie :) ?



  4. Gerücht: kauft Samsung webOS von HP?: Frisch aus der Gerüchteküche: die DigiTimes berichtet, dass Samsung webOS kaufen will, um im mobilen OS-Krieg mit Google und Apple mit eigenem...



  5. Twitter kauft Tweetie: 37638 Wie Evan Williams, seinerseits Twitter-Mitgründer, mit einem offiziellen Blogpost ankündigt, wird das Unternehmen den bekannten und 2009...


Stichworte