Jumio - Virtuelle Geldtasche?


  1. #1
    Gast
    Hallo ALL4PHONES Community!

    Habe vor kurzem ein interessantes APP gefunden!

    Jumio - Scan and Validate Credit Cards and IDs | Jumio :: Scan and Validate Credit Cards and IDs

    Mit dieser APP soll es einfach sein, sämtliche Bankinformationen sowie Ausweise zu verifizieren und diese dann bei Bedarf zu verwenden. Somit würde die Geldtasche nur noch Virtual existieren und den Hosentaschenbeschwerer vom Endkunden entfernen.

    Benutzt Ihr schon selbst dieses APP oder eine Alternative?
    Hat dieses System Zukunft in Europa?

    Würde mich über ein paar Meinungen zu dieser Idee sehr freuen, da ich sehr interessiert bin an dieser Lösung.

    Grüße aus Sachsen.

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Das Startup vom Alpen Bill-Gates Daniel Mattes klingt sehr interessant und wird bei einigen Anwendern sicher Anklang finden.

    Ob sich das System jedoch auch im europäischen Raum durchsetzt bleibt abzuwarten. Weiters dürfte ein sehr kritischer Punkt für die Anwender die Datensicherheit sein. Wenn Daten geklaut werden und womöglich missbräuchlich verwendet würden, wäre das eine sehr große Katastrophe.

    Ich persönlich hoffe es, denn ein Türsteher z.b. ist meines Wissens nicht befugt einen Personalausweis zu kontrollieren. Und daher finde ich die App Lösung sehr gut, denn ich zeige ihm dies und er sollte das akzeptieren ohne ihm meinen Perso in die Hand geben zu müssen!

    Auch die Bargeldlose Zahlungsmöglichkeit wird immer mehr. Sogar PayPal schwenkt derzeit die Fühler nach dieser Option!

    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wohin sich das ganze in Zukunft entwickeln wird.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Jumio - Virtuelle Geldtasche?


  1. Virtuelle Sonne suche!!: Hi! Ich suche ein bild das wie die reale sonne morgens aufgeht und abends untergeht. Gibts sowas?



  2. Online-Befragung für Diplomarbeit! "Virtuelle Brand Communities" -- mit Gewinn: Hallo liebe ALL4PHONES.de-Mitglieder, im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (Uni Bremen) zum Thema...


Stichworte