Hallo Ihr Lieben !
Also Neues Handy und viele Fragen, wie ich ja Angekündigt habe.
Nun gibt es ja von Sony Mobile ( früher Sony Ericsson ) - Das PC Companium - aber:
Das Programm hat keinen Kalender drin, das müsste ich am Handy alles Eingeben, da ich bisher mein AINO sogar als Organizer für Termine Genutzt habe, und ich mein Xperia_S auch so Nutzen möchte ( bisher empfand ich das als Nützlich )

Als Alternative: gibt es ja MyPhone Explorer, aber das Prg. Unterstützt nicht das Xperia_S !

Daher meine Frage: Wer kennt noch ein Programm womit man die Kalender Funktion hat und dies dann ggf doch mit dem Windows Companiom Übertragen kann, denn Das Programm ( Sony PC Comp. ) kann von einem anderem Prg. welches eine kalender Funktion hat, die Daten Wohl auf das Xperia_S Übertragen !

Wäre sehr Dankbar, wenn jemand was weiß und mir vielleicht das Programme Nennen kann. Vielleicht habe ich ja das ein oder andere Programme sogar in meiner Hießigen PC Software Koffer ?

Herzliche Grüße
Störti