Xperia X8 als Webcam nutzen (Skype)


  1. #1
    Roktabec
    Hat jemand eine Anleitung oder eine App, mit der mein Xperia X8 als Webcam für Skype nutzen kann?

    Am besten via USB, wenn es geht ?

    Danke für die Antworten schon mal.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Roktabec,

    mit den folgendem Apps ist es möglich, das Xperia X8 (sowie andere Android Smartphones) als Webcam (für zB. Skype), Überwachungs-Kamera etc. zu nutzen.

    IP Webcam: https://market.android.com/details?i...XMud2ViY2FtIl0

    WebCam Plus: https://market.android.com/details?i...ViQ2FtUGx1cyJd

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Roktabec
    ich habs mit der Ip cam probiert als Überwachungscam der Hammer aber in Skype geht das nicht das bleibt die CAM schwarz in Skype obwohl ich das genau wie in der Anleitung gemacht habe weist du warum das nicht gehen könnte?

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    sorry, aber das kann ich dir leider nicht sagen, den ich selbst nutze Skype nicht.
    Kann dir nur sagen das es mit der App IP Webcam und Skype funktioniert, da es eine Freundin von mir nutzt.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Xperia X8 als Webcam nutzen (Skype)


  1. Handy als WebCam benutzen?: Hi Leute, wollte mal Fragen ob es Möglich ist das Sony Ericsson XPERIA X8 als WebCam zu nutzen z.B. für Skype. Hab mich zwar mal ein bisschen...



  2. Handy Webcam für SE: Hab hier ein Programm für euch, mitdem man sein Sony Ericsson zur Webcam am PC macht! Das Tool ist eigendlich für die etwas älteren Modelle gedacht,...



  3. Webcam einbinden: Hallo Leute, ich würde gern nen LiveStream oder derartiges in meine Homepage einbinden nur leider komme ich da nicht ganz klar. Und zwar hab ich...



  4. Handy als Webcam: Ich habe meine Webcam leider schrottbekommen und hab kein bock mir eine neue zu holen darum wollte ich euch fragen ob es möglich wäre die handykamera...



  5. SE k750i als Webcam: Ich woll mal fragen, ob man das k750i als Webcam nutzen kann, wenn ja, wie macht man das? THX schonmal!


Stichworte