Nokia X6 Apps


  1. #1
    MTI
    Guten Abend
    ich hab ein neues Nokia X6 und wollte Apps runterladen
    klappt auch aber das Handy will bei Apps immer ins I-net
    warum?, oder gibt es auch Apps wie bei dem Ipad und co wo man nicht für im I-net sein muss bei dem Handy
    danke


    EDIT: Und wie kann man die Apps wieder runter werfen ?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo MTI,

    es gibt mittlerweile viele Apps, welche Zugang zum Internet haben möchten, oder aber diese Rechte benötigen, zum Beispiel bei kostenlosen Apps welche über Werbung finanziert werden etc.

    Um zu verhindern das dein Handy ins Internet geht (ausser über WLAN) kannst du beispielsweise die Einstellungen ändern, (Internetzugang nur mit deiner Genehmigung) oder aber du löscht die Zugangspunkte.

    Menü - Einstellungen - Verbindungen - Ziele - Internet - Zugangspunkt auswählen

    und dann auf Option - Zugangspunkt verwenden - Nach Bestätigung

    Wenn du komplett verhindern willst das dein Handy ins Internet gelangt (ausser über WLAN) empfhle ich dir, wie bereits erwähnt, die Zugangspunkte zu löschen.


    Das Deinstallieren von Apps funktioniert unter:

    Menü - Einstellungen -Persönlich - Programm Manager - Install.Dateien

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    MTI
    ok danke wie ich die apps löschen kann hab ich auf einen anderen weg heraus gefunden

Ähnliche Handy Themen zu Nokia X6 Apps


  1. Android Market - Apps lassen sich nicht installieren/ Download von Apps bricht ab: Hallo zusammen, ab und an kommt es bei vereinzelten Nutzern eines Android Handys vor, das sich Apps aus dem Android Market nicht...



  2. Gute Apps für das Nokia N8: Kann jemand gute Apps für das Nokia N8 empfehlen? Leider gibt es im OVI Store noch relativ wenig zum downloaden für das Nokia N8. :( :confused:



  3. nokia 6633 (relativ unbekannt) spiele und apps: hallöle also liebe leute ich sitze hier grad zuhause und kucke scrubs da fällt mir auf das mein nokia recht leer aussieht hättet ihr nicht vielleicht...



  4. Apps für Lg GD 510 POP: Hallo, Lieber User ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht Apps habt oder mir eine Seite geben könnt zum runterladen Danke Schöne grüße...



  5. Games und Apps für Nokia: hier mal ne nette seite rund um nokia mit über 230 games für s60v5 geräte ( s60v3 games noch im aufbau ) und diversen programmen Edit by...


Stichworte