Frage an alle mit Android/Bada/WebOS


  1. #1
    biohazard25

    Frage an alle mit Android/Bada/WebOS

    hallo Com,

    ich wollte mal die nicht iPhone besitzer fragen ob ihr in eurem store die app WhatsApp Messenger zu kriegen ist ?????

    Mit der app kann man über seine internetflat kostenlose sms zu anderen whatsapp usern schicken.

    mir ist bekannt das es die app für iPhone Blackberry und ich glaube nokia gibt. nur wollte ich gern mal wissen für welches system es das app noch gibt weil ich es ganz gut finde wenn man keine sms flat hat bzw der andere

    schonmal danke für eure hilfe

    gruß bio

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo biohazard25,

    die App Whatsapp Messenger ist ausser für das iPhone auch noch für BlackBerry (WebOS), Android und Symbian (um genau zu sein Symbian 60 3rd, Symbian 60 5th & Symbian^3) erhältlich.

    Leider gibt es die App Whatsapp Messenger bisher nicht für Handys mit dem Betriebssystem Bada oder den hauseignen Entwicklungen von zB. Sony Ericsson, LG etc.

    Siehe Hier: WhatsApp Messenger

    Ich hoffe das ich dir deine Frage hiermit beantworten konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    biohazard25
    danke sweet,
    bist ein schatz


    ach ja die app ist im mom gür iPhone kostenlos. (sonst 0,79€)

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    ich wollte den Thread nochmal hoch holen, da die Applikation WhatsApp ab sofort
    auch für Windows Phone 7 verfügbar ist. Grundvoraussetzung ist jedoch das man sein Windows Phone bereits auf die Version Windows Phone 7.5 “Mango” geupdatet hat.

    Andernfalls funktioniert die Applikation WhatsApp leider nicht.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Frage an alle mit Android/Bada/WebOS


  1. Angry birds bada: Hallo hier ust das spiel angry birds für bada ups der anhang ja der ist hier



  2. BADA nur auf Samsung Handys?: hi, finde BADA voll cool und wollte mal fragen ob es dieses Bertiebssystem nur auf Samsung Handys gibt oder auch noch andere Handys damit laufen?...



  3. BADA 1.2 verbindet sich nicht mit KIES...: ... Hallo als ich mir ein update auf das s8500 gemacht hatt konnte ich mich nicht mit kies verbinden jedoch habe ich auf nootebook noch die kies...



  4. Samsung S8500 Wave: Update auf bada 1.2 ist da: Samsung hat das Update bada 1.2 für sein erstes Wave-Handy ausgerollt. Dies gilt bis dato für ungebrandete Modelle. Bisher arbeitet lediglich das...



  5. WebOS 1.3.1: Hallo, heute ist das neue WebOS 1.3.1 von Palm erschienen, das damit ziemlich zeitgleich mit dem neuen Palm Pixi erhältlich ist (Release...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

whatsapp bada

whatsapp für bada

whatsapp webosbada whatsappwhatsapp bada 1.2whats app badawhatsapp für bada 1.2fwhatsapp alternative badawhatsapp bada alternative

Stichworte