Frage zu Rooten


  1. #1
    claus0123
    mich interessiert mal, was genau rooten bedeutet?

    gruß Claus

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Claus,

    1. Wähle bitte eindeutige Themen Titel... Threads mit dem Titel "Frage........................" werden in Zukunft nichtmehr beantwortet und gelöscht!

    2. Hättest du die Fornensuche benutzt, wärst du auf 2 Threads gestoßen, die deine Frage beantworten:

    https://all4phones.de/forum/handy-fl...haupt-faq.html

    https://all4phones.de/forum/handy-fl...nachteile.html

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Frage zu Rooten


  1. Frage zu Wp´s: Hey Leute wollt mal fragen wie ihr die ganzen wp´s macht???Danke im vorraus



  2. Frage: Hi leute ich hab ma ne frage und zwar ist diese seite hier kostenlos wenn man sich zum besipiel was runter lädt oder kostet es was hier...



  3. Frage: Taegs Leuts. Ich hab mal so ne Frage. Wenn ihr die möglichkeit hättet jedes handy haben zu können welches ihr wollt würdet ihr euer jetziges Handy...



  4. frage: was ist eigentlich "special user rang freischalten" und "eigenes bord" kann mir da jemand ein paar infos geben



  5. Frage: hab mal eine kleine Frage, undzwar läuft mitte August mein Vertrag aus, nun habe ich durch Testberichte mich für das K790i entschieden da ich kein...