Bräuchte da mal Hilfe


  1. #1
    thx

    Bräuchte da mal Hilfe

    Hallo ihr lieben Leute

    hab mir vor kurzem das vivaz von sony-ericsson zugelegt...
    und wollte es an den computer anschließen der mich nach der installierungssoftware gefragt hat,leider wird die ja nicht mehr mitgeliefert
    daher meine frage
    WO BEKOMME ICH DIE HER??????
    hab überall gesucht und finde die nicht!!!!
    könnt ihr mir helfen????????

  2. #2
    anonymus
    Hallo thx!

    Die Software bekommst du direkt auf der SonyEricsson Homepage zu downloaden: Sony Ericsson - Support - Softwaredownloads - Vivaz

    Hoffe dir damit weiter geholfen zu haben!

    Lg anonymus

  3. #3
    thx
    JO hast du vielen dank.
    vielleicht kannst du mir gleich nochmal helfen...
    hab das jetzt installiert,usb-kabel angeschloßen und wöllte daten übertragen...
    wie mach ich das den?????

Ähnliche Handy Themen zu Bräuchte da mal Hilfe


  1. ich ein bräuchte ein paar themes fürs samsung u700: kann mir jemand themes fürs samsung u700 geben danke jetzt schon mal:cool:



  2. Bräuchte ne paar Progs: Könnte mir jemand helfen brauche ne paar progs für mein handy W850I Thx



  3. ich bräuchte ne map für s 1.6!: ich bräuchte soccerjam wenn das jemand kennt. wenn nicht man kann da fußballspielen und wo sau geil aber ich find die map niergends. wär echt...



  4. Ich bräuchte mal nen ava!!!: hi, da ich mich nach lange zeit nicht merh gemeldet habe,werde ich jezt wieder aktiv im forum sein!!! Deswegen könnte ich mal nen ava...



  5. Bräuchte auch ein Avatar :): Größe des Avatars: 100x100 80x80 Andere: 128x128 Maximale Dateigröße (in KiloByte): egal Animiert: Ja Nein


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

installierungssoftware für lg

lg designs installierungsprogramm