Neuigkeiten über WhatsApp nach Facebook Übernahme


  1. #1
    anonymus

    Neuigkeiten über WhatsApp nach Facebook Übernahme

    Durch die Übernahme des Nachrichtendienstes WhatsApp von Facebook, dürfte sich anscheinend auch die Öffentliche Präsenz des Unternehmens geändert haben.

    Name:  whatsapp-jan-kuom-kuendigt-sprachfunktion-an.jpg
Hits: 60
Größe:  22,8 KB
    Bild: SN/APA/dpa-Zentralbild/Arno Burgi

    Heute kündigte WhatsApp Mitgründer Jan Koum eine Sprachfunktion für WhatsApp bis zum Ende des Jahres an.

    Die Mission von WhatsApp ist es laut Kuom, sicherzustellen, dass Menschen, egal wo sie sind, kommunizieren können. Dies teilte der Mitgründer heute auf der MWC in Barcelona mit.

    WhatsApp hat laut Auskunft, im monatlichen Schnitt 465 Millionen Nutzer, zuletzt wurde noch von (nur) 450 Millionen geredet.

    Mit dieser Sprachfunktion, wird WhatsApp etablierten Online Sprachdiensten wie Skype und den Telekom-Konzernen starke Konkurrenz bieten.
    Weiters soll mit Zusammenarbeit von E-Plus ein Mobilfunk-Angebot in Deutschland geben.

    Welche neuen Funktionen erwartet Ihr noch von WhatsApp nach der Übernahme von Facebook?

    Lg anonymus

  2. #2
    pummi
    Wahrscheinlich werden FB und Whatsapp Account in geraumer Zeit verknüpfbar sein. Vielleicht wird auch der FB Messenger Geschichte sein und Whatsapp nimmt desen Platz ein.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Neuigkeiten über WhatsApp nach Facebook Übernahme


  1. NEWSFLASH: Facebook kauft WhatsApp für 16.000.000.000$: Seit wenigen Minuten ist es offiziell: WhatsApp wurde an Facebook für eine Summe von 16 Milliarden Dollar verkauft. Davon sollen 4 Milliarden $ in...



  2. WhatsApp oder Facebook Messenger?: Welcher Nachrichtendienst ist bei euch beliebter? WhatsApp, oder doch den Facebook Messenger? Wieviele Nachrichten versendet Ihr täglich über einen...



  3. Suche Iphone3 Backup mit Facebook App und Whatsapp: Hey Leute erstmal die Frage : Ist es möglich fremde Backups zu nutzen für mein Iphone3 mit IOS 4.2 ? Wenn ja wie bekomme ich sie :) ?



  4. Samsung GT-I5510 - Facebook funktioniert nur noch über WLAN: Moinsen, ich hab ein GT-I5510 (auch als Galaxy 551 bekannt) und mein Facebook funktioniert nur noch über W-Lan aber nichmehr über UMTS...hab mir...



  5. iPad Studie - Jeder 4. in Deutschland denkt über einen Kauf nach!: Hi, habe gerade eine sehr interessante Studie über das Apple iPad bzw. Blog-Beitrag von PhoneHouse unter folgenden Link Wir haben nachgefragt: Die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte