WhatsApp down? Alternative Telegram ebenfalls down!


  1. #1
    anonymus

    WhatsApp down? Alternative Telegram ebenfalls down!

    Seit ca. 19:30 ist der Service von WhatsApp down!
    Wieso ist WhatsApp zurzeit Down? - Das Unternehmen, welches gerade von Facebook übernommen wurde, hat bis dato noch keine Meldung dazu veröffentlicht. Jedoch dürften massive Serverprobleme diese Downtime verursachen, und WhatsApp arbeitet anscheinend schon nach der Lösung!

    Weiters ist auch der neue WhatsApp Konkurrent "Telegram" zurzeit Down. Der Grund hierfür dürfte der große Andrang sein, wonach rund 100 Neuregistrierungen / Sekunde zurzeit eingehen!

    Während der Downtime geht inzwischen auf Twitter und Facebook der Shitstorm gegen die Facebook Übernähme von WhatsApp voran.

    Sobald die Dienste wieder online sind, werden wir dies in diesem Thread Euch natürlich bekannt geben!

    Lg anonymus

  2. #2
    anonymus

    WhatsApp Downtime vorbei! Alle WhatsApp Service wieder online!

    Über 4 Stunden ist WhatsApp offline gewesen, nun wurden anscheinend alle Server-Fehler behoben und WhatsApp ist wieder online!

    Was habt ihr in der Offline-Zeit von WhatsApp gemacht?
    Ich persönlich habe mich mit Freunden via "SMS" verabredet und habe mit Ihnen ein paar Bars unsicher gemacht!

    Was tun wenn WhatsApp wieder offline ist und nicht funktioniert?
    Am besten Ihr legt euer Smartphone auf die Seite und schaut euch gemütlich einen Film, trefft Euch mit Freunden, verwöhnt eure Freundinnen/Freunde oder liest das ein oder andere Buch.

    Lg anonymus

  3. #3
    anonymus

    Serverausfall durch Hackerangriff auf WhatsApp

    Unbestätigten Gerüchte zufolge, soll der Grund für die heutigen Serverprobleme beim Nachrichtendienst WhatsApp auf einen Hackerangriff zurückgeführt werden.

    Ob hinter dieser Meldung etwas wahres dran ist bleibt abzuwarten. - Meines Erachtens wird es wohl bei einer Umstellung bzw. Migration in das FB-System zu Komplikationen gekommen sein.

    Aufgrund dessen Verkauf an Facebook und ständig vieler Neuigkeiten rund um den Messenger Dienst "WhatsApp", vergehen zurzeit nur wenige Stunden, bis es wieder News und Neuigkeiten rund um das Thema WhatsApp gibt.

    Ich werde Euch im laufenden Tage die besten WhatsApp Alternativen vorstellen. Die meisten Anbieter sind zwar von privater Hand geführt, jedoch sollen die WhatsApp Alternativen viel mehr Augenblick auf das Thema Sicherheit legen.

    Wir sind gespannt ob sich das WhatsApp Unternehmen (Facebook) zu den genannten Vorwürfen äußeren wird. Sollte dies zeitnah geschehen, werde wir Euch dies natürlich mitteilen.

    Lg anonymus

  4. #4
    Gast

  5. #5
    pummi
    Ich finde ja Line viel besser...
    Sollte mal bekannter werden in Dland

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu WhatsApp down? Alternative Telegram ebenfalls down!


  1. Google WhatsApp - Kauft Google WhatsApp auf und schließt es?: Seit letzten Freitag kursieren im Internet die Gerüchte, dass der Suchmaschienenriese Google das sehr beliebte Internet-Chatprogramm WhatsApp...



  2. Installous down? Alternative?: Da installous wohl nicht mehr unterstützt wird, mein installous 5 (von Hackoulous) ist jedenfalls down und geht nicht mehr :( Gibt gute...



  3. Ebenfalls ein Newbie: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier angemeldet, da ich ein Problem mit meinem Handy habe und auf Hilfe von euch hoffe. :) Deshalb stelle ich mich...



  4. HTC ChaCha erhält nun ebenfalls ein Update auf Android 2.3.5 Gingerbread: Wie bereits mehrfach erwähnt kündigte der Hersteller HTC für den Dezember dieses Jahres neben dem Update auf Android 2.3.5 Gingerbread für das HTC...



  5. Ebenfalls Probleme beim Themes laden...: Hallo Ihr! Bastel nun schon seit einer Weile an meinem Palm zusammen mit der Anleitung zum Themes laden aus diesem Forum... Habe nun den...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

htc push telegram

Stichworte