Nachdem Samsung eigendlich schon vor ca. 1 Monat mit dem Ausrollen seines Android 4.3 Updates für das Galaxy S3 begonnen hatte, welches jedoch kurz nach dem Startschuß aufgrund schwerwiegender Fehler wieder eingestellt werden musste, wird nun endlich die Überarbeitete Version des Android 4.3 Updates für das Samsung Galaxy S3 ausgerollt.

Name:  samsung-galaxy-s35jelly-bean-500x383.jpg
Hits: 61
Größe:  30,8 KB



Für die Unannehmlichkeiten des zuvor fehlerhaften Samsung Galaxy S3 Updates endschuldigte sich der Hersteller bereits eingehend und versicherte nun das die überarbeitete Android 4.3 Version jetzt einwandfrei auf dem Samsung Galaxy S3 laufe.

Aktuell wird das Samsung Galaxy S3 Update in England ausgerollt. Bis auch deutsche Nutzer über das Android 4.3 Update verfügen können, werden wohl noch ein paar Wochen verstreichen.


Gruß,
Sweet Devil