Wie bereits hier angekündigt, steht seit anfang dieser Woche das Samsung Galaxy S3 Update auf die Android Version 4.1.1 Jelly Bean, für Modelle ohne Netzanbieter-Branding und Vodafone Kunden zum download zur verfügung.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	galaxy-s3_jelly_bean-610x446.jpg 
Hits:	144 
Größe:	41,4 KB 
ID:	49369

Bild: Samsung Galaxy S3

Nun endlich steht das begehrte Jelly Bean Update endlich auch für Telekom- und O2 Kunden zum download bereit. Hierbei können Samsung Galaxy S3 Nutzer frei wählen ob sie das Update per OTA oder aber über die PC Software Samsung KIES auf ihrerem Gerät installieren.

Vergebens auf das Samsung Galaxy S3 Jelly Bean Update warten bislang jedoch noch Kunden von Eplus und Base. Laut offiziellen Angaben wir die Wartezeit diesbezüglich auch noch etwas anhalten, den Kunden von Eplus und Base werden das Update voraussichtlich frühstens im November 2012 erhalten.

Eine Stellungsnahme bezüglich der Verzögerung ist belang jedoch nicht bekannt.

Gruß,
Sweet Devil