Apple verklagt Samsung erneut / Gehen sie dieses mal zu weit? Ich möchte eure Meinung


  1. #1
    HandySuchtie
    Ich habe heute einen Artikel bei Apfeltech. » Apple, iPhone, iPad & iPod Touch News-Blog gelesen in dem berichtet wurde, dass Apple Samsung erneut verklagt hat. Dieses mal ist es aber echt häftig!

    Apple vordert nun den Verbot von
    Galaxy Ace, Galaxy S, Galaxy SII sowie andere Geräte wie Gio, Nexus, 551, Europa, Apollo und Mini in Europa.

    Ich besitze selber ein iPhone und bin sehr begeistert von Apple aber wenn sie mit dieser Klage durchkommen, dann sind sie meiner meinung nach echt einen Schrit zu weit gegangen!


    Ich würde gerne eure Meinung hören, wenn ihr Lust und Laune dafür habt

    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin K.

    Link zum Artikel: Apple will Galaxy SII in Europa verbieten » Apfeltech. » Apple, iPhone, iPad & iPod Touch News-Blog

  2. #2
    supamupa

  3. #3
    HandySuchtie
    Zitat Zitat von supamupa Beitrag anzeigen
    Von gefälschten Dokumenten habe ich noch nichts mitbekommen aber wenn sie meinen.
    Ich wäre für eine Geldstrafe an Samsung, weil ich Merke dass sie einiges geklaut haben und das sagen sehr viele aber nunja.. Verbot in ganz Europa ist dan schon zu häftig :-/

  4. #4
    biohazard25
    tja was soll man dazu sagen -.-

    mal angenommen einer von euch investiert milionen in ein design oder eine sofware oder sonst was und jemand anderes kommt und kopiert es einfach für umsonst und verdient damit geld<<< würdet ihr auch nicht so toll finden.

    eigentlich ist es in der sache egal ob apple gegen samsung oder sesamstraße gegen sendung mit der maus. wer klaut gehört betraft ganz einfach.

    gruß bio

  5. #5
    supamupa

  6. #6
    biohazard25
    naja wer sagt den das, das größere s2 nicht einfach mal größer gemacht wurde ???

    in der heutigen zeit und mit photosop ist einiges möglich.

    da wird wohl nur nen original vergleich zu einem ergebniss führen.

  7. #7
    HandySuchtie
    Ich bin Apple fan aber das Galaxy S2 ist in echt wirklich größer als das iPhone 3G Da muss Apple gefälscht habe

Ähnliche Handy Themen zu Apple verklagt Samsung erneut / Gehen sie dieses mal zu weit? Ich möchte eure Meinung


  1. Von zu Hause aus Geld verdienen? - eure Meinung: Ich will hier mal hören bzw. lesen ,was ihr davon haltet wenn man zu Hause ist und als Jugendlicher/erwachsener Geld mit Affiliate...



  2. Ich hätte gerne eure Meinung!!: Kennt jemand pollys popping parrots reloaded?? ich und ein freund spielen das schon länger aber iwie gefällt es ihm nicht wirklich... (er...



  3. Eure meinung !!!: hi leute bin dank dartdevel zu nem Photoshopsuchti geworden :p jetzt hab ich mal aus seinen verschiedenen TUT´s und nen bissl anregung ausm...



  4. Eure Meinung zu: CECT STAR A008: hi leute hab bei ebay nen handy gefunden und wollt jetzt mal fragen ob mir evtl wer was zu dem handy sagen kann ???? also so in der form sieht "ja...



  5. MrRomeobln hat ne Idee und braucht eure Meinung: Hi leutz, :lol: nachdem der Admin dieses Boards mich für dieses begeistert hat und der Kontakt stetig sich verbessert, hab ich da ne kleine Idee...